Samstag, 23. Januar 2021

{Challenge} Buch-Bingo


Hey,
eine weitere Challenge, die ich dieses Jahr gerne ausprobieren möchte, ist das Buch-Bingo. Während dem Lesemarathon auf der Lesejury gibt es auch immer ein Buch-Bingo. Obwohl es manchmal knifflig erscheint, habe ich bisher jeden Monat ein Bingo geschafft. Und nun macht mir die Herausforderung Spaß :D Also mach ich auch bei Milas (Buchreich) Challenge mit =).
 
 
 
Regeln: 
- 01. Januar 2021 - 30. Juni 2021
- Bingo: Zeile, Spalte oder Diagonale
-  jedes gelesene Buch kann nur für ein Bingofeld verwendet werden
- Rezensionspflicht (für Verlosung)

Bingo:


Bücher:
-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!