Dienstag, 21. September 2021

{Aktion} Mein SUB kommt zu Wort #51

 Huhu,

 ähh, kennt ihr mich noch? Die letzten beiden Male hab ich ausgesetzt (wo geht bitte immer diese Zeit hin?), aber anscheinend war ich schon länger nicht mehr dabei? Naja, here we go!


 
1. Wie dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?
360 Bücher. In den letzten Monaten bleibe ich konstant bzw. steige nur um ein oder zwei Bücher an :D Das freut Tine natürlich (obwohl das natürlich auch kein Verringern meines Gewichts ist, aber das binde ich Tine mal nicht auf den Buchrüc- äh ihre Nase :'D)
 
 

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
 
Das waren drei Rezensionsexemplare von Randomhouse und Netgalley:

 
Auf Die Glücksschneiderin ist Tine durch das Cover aufmerksam geworden, irgendwie hats was, oder? Tine ist auch schon gespannt auf das Nähcafé und das Upcycling von Klamotten. Bis zu meinen Schutzumschlägen ist auch schon einiges Gutes über das Buch zur mir vorgedrungen (oh man, hör ich mich gerade gesteltzt an? O.o)
Someone like you ist eine Liebesgeschichte in dem kleinen Städtchen Moonflower Bay. So ähnlich wie die Redwood Love-Reihe. Tine war aufgrund der Rezis etwas unsicher, aber sie hat es geliebt!
Für immer und ein Wort ist auch eine Liebesgeschichte, die mit einem Notizbuch in einer Letterbox startet. Voll cool! Tine hat zwar noch nie eine Letterbox gemacht, aber als Geocache gibt es ganz in der Nähe von hier eine (Eine Letterbox ist übrigens ein Behälter, den man mithilfe von Hinweisen sucht und dann den Stempel von dort in sein Notizbuch drückt und den eigenen Stempel dort rein, so ähnlich wie Geocaching, wie ne Art Schnitzeljagd).


3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

 Ähm... ich wollte gerade fröhlich Eis. Abenteuer. Einsamkeit.
(schaut mal rechts, da könnt ihr direkt auf die Rezi klicken^^) tippen, aber das hat Tine von ihrer Schwester geliehen und war genau genommen nie auf meinen Stäpelchen. Na, dann muss ich Someone like you nehmen. Tine hat es gelieeebt! Die Liebesgeschichte ist romantisch und ein totales Wohlfühlbuch. Teil 1 der Reihe muss man nicht gelesen haben, hat Tine auch nicht gemacht (aber vielleicht... ist es auch so gut?). > Rezension


 
 

4. Lieber SuB im September wollen wir unseren Fokus auf die Hardcover in Deinen Stapeln legen. Welche Hardcover soll Dein:e Besitzer:in bis zum nächsten Monat lesen?
Alsoo... da gibt es echt weniger als broschiert und TB. Na, dann ist die Auswahl nicht ganz soooo groß. Welche nehm ich denn?? *an sich runterseh


Ich nehme Soulbound und Dark Angels Fall, weil beides Bücher auf Tines 21für2021-Stapel sind, schon länger auf meinen Stapeln und außerdem Trilogien, die sie endlich mal beenden muss, äh soll ;).  Und das dritte Buch im Bunde ist Die Tochter des Uhrmachers von Kate Morton, eine von Tines Lieblingsautorinnen und sie hat schon soooo lange nichts mehr von ihr gelesen!


Und ich bin übrigens sooo froh, dass die Aktion weitergeht! Auch wenn wir Annas SUB leider nicht mehr hören werden, den guten alten treuen Freund!

Euer Michl ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Michl,
    schön, dass du dabei bist! Die Tochter des Uhrmachers hat Vanessa letztes Jahr als Hörbuch gehört und fand es ganz gut. Sie fand das Cover einfach wunderschön *-*
    Die Glücksschneiderin hat Vanessa auch schon gesehen, war aber noch nicht sicher, ob sie es wirklich lesen möchte, da ist sie also schon gespannt, was Tine zu berichten hat.
    Liebe Grüße
    SuBy (& Vanessa)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michl und Tine,

    schön, dass Ihr dabei seid :-)

    Wir kennen leider keines der Bücher, aber ist doch auch toll, wenn es kein ewiges Auf und Ab, sondern eine konstante Größe gibt :D

    Liebe Grüße Horst (und Melli)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!