Samstag, 4. Juli 2015

{Aktion} Neues Buch von Maya Sheperd

Hey,


bei Lesemonsterchens Buchstabenzauber habe ich entdeckt, dass Maya Sheperd Rezensenten sucht.





Maya Sheperd schrieb bisher Dystopien und Fantasyromane. Am 31. Juli erscheint ihr neuer Roman 50 Tage - Der Sommer meines Lebens - diesmal im Genre Romance.


Klappentext:

Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.



Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.


Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…



Hier findet ihr den Roman auf Amazon, um ihn auf eure Wunschliste zu klicken, vorzubestellen oder am Erscheinungstermin gleich zu kaufen und auf euren Reader zu laden ;)



Eure Tine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!