Dienstag, 13. August 2013

{Aktion} Wanderbuch von Lesekatze

Hey ihr Lieben!


Leonie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie eine Wanderbuchaktion startet. Ich muss aber erstmal die Klausurenphase überstehen und werde dann entscheiden, ob ich Lust auf das Buch habe. Leonie verschickt nämlich "Die Insel der besonderen Kinder". Von dem Buch habe ich schon viel gutes gehört!


Also, liebe Mitblogger (es können leider nur Leseratten mit Blogs teilnehmen), schaut doch mal bei Leonie vorbei: Hier findet ihr alle Infos zur Wanderbuchaktion. Leonie würde sich bestimmt freuen, wenn sich noch einige Teilnehmer finden würden! Wenn es klappt, möchte sie auch noch weitere Wanderbücher auf die Reise schicken.


Wenn ihr kein Interesse habt, könnt ihr ja Werbung auf eurem Blog machen, das wäre total lieb!



Ich werde jetzt weiterlernen =/ und ihr auf die Verlinkung klicken ;)

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!