Freitag, 9. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 9

Hallöchen =)





Frage:
Ein Buch, dessen Cover Du liebst – den Inhalt leider nicht.

Antwort:
Vielleicht werde ich jetzt von einigen von euch schief angesehen und geschimpft, aber der Inhalt hat mir leider nicht wirklich zugesprochen. Ich finde den Schreibstil, die Idee und die Umsetzung von "Plötzlich Fee 01" sehr gut, aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt. Das Cover hingegen ist doch mal wunderschön oder?? Auf jeden Fall ein Eye-catcher im Regal! Die Folgebände werde ich aber trotzdem noch lesen - zumindestens Band 2 ;)

 
 


Welches Buchcover findet ihr am schönsten?

Eure Tine

2 Kommentare:

  1. Das Cover sieht echt nicht schlecht aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen würde ich das Buch auch nie weggeben ;), auch wenns mir gar nicht gefällt...

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!