Mittwoch, 7. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 7

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht mehr, was ich als Einleitung schreiben soll, deswegen kommt einfach keine ;D

 
 

Frage:
Ein Buch, dessen Cover Du viel zu bunt findest.

Antwort:
Auf diese Frage konnte ich wieder keine Antwort finden. Die meisten Bücher haben ja eine dominierende Farbe und dann noch einige Farbakzente. Deshalb sind sehr wenige Cover richtig bunt. Und dann noch ein ZU buntes finden? Das hab ich nicht geschafft. Ich finde, die meisten Cover sehen sehr schön aus und sind farblich gut abgestimmt.



Habt ihr ein viel zu buntes und dick aufgetragenes Cover in eurem Regal stehen?

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!