Samstag, 25. Mai 2013

[Neuzugänge] Über 15 kg Bücher =)

Hey,

hier kommen meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen.
 




Zuerst hat mich der Gewinn für das beste Schätzen erreicht. Eigentlich kann ich überhaupt nicht gut schätzen, aber hier hatte ich mal Glück. Bou veranstaltet mit ihrer Bloggerfreundin Tina immer Aktionen, bei denen sie den Flop der jeweils anderen lesen. Das finde ich eine super Idee. Anfang Mai haben sie beide zusammen The Elite (der 2. Teil von The Selection) gelesen. Den gemeinsamen Leseabend mit stündlichem Update könnt ihr hier nachlesen. Das war wirklich amüsant. Davor konnte man einen Tipp abgeben, wer von den beiden als erstes mit dem Buch fertig ist und um wie viel Uhr. Tja, und ich war am nähesten dran.

Gekauft habe ich mir weiterhin das E-book "Gebannt - unter fremden Himmel", weil es auf amazon auf 5,99€ reduziert war. Dank Jan bin ich darauf aufmerksam geworden! Leider habe ich keinen kindle, aber ich konnte mir die Ersparnis im Vgl zum Hardcover nicht entgehen lassen und werde es mal an einem verregnenten Tag am Laptop lesen.

Daahahaaan kam diese Woche das Pakte von arvelle an. Bei diesem Buch- und Medienversand gibt es Mängelexemplare im Angebot, und seit einiger Zeit auch Neuware.

Diese beiden Bücher hier sind der erste und der zweite Teil der "Die dunklen Mächte"-Trilogie. Die Bücher fanden Butterblümchen und Lisa total gut, sodass ich mir sie auch kaufen musste.

"Die Welt, wie wir sie kannten" ist der erste Teil einer Reihe. Und ich bin schon seeehr auf diese Dystopie gespannt.
"Lovesong" ist der zweite Band einer Dilogie. Da diese Bücher so ziemlich jeden berührt haben, werde ich mir bald noch den ersten Teil besorgen und mich freudig auf die Bücher stürzen ;)

"Liebe über Board" war schon vor vielen Jahren auf meiner damals noch imaginären Wunschliste. Als ich es auf arvelle entdeckt habe, musst es natürlich mit!

Ab 30€ Bestellwert erhält man ein Gratisbuch (aus einer bestimmten Auswahl) dazu (ab 60€ 2 Bücher usw.). Ich habe mir dieses hier herausgesucht, da ich mich sofort in das Cover verliebt habe (ich liebe Äpfel!) und der Klappentext auch nicht schlecht ist.



"Zirkel" ist der erste Teil der Engelfors-Trilogie, von der der letzte Band im März nächsten Jahres erscheinen wird.






"Gefangen" ist der erste Teil der Mercy-Reihe, bei der ich mich immer gefragt habe, ob die Bücher etwas für mich sind oder nicht. Die Rezensionen sind ja auch immer gespaltener Meinung. Ich dachte mir, mit einem billigeren Mängelexemplar kann man nicht viel falsch machen und werde dann sehen, ob das stimmt :D. Übrigends ist das Cover & das Buch wunderschön gestaltet!!

Zuletzt habe ich noch "Lost Girl" aus dem Paket gefischt. Ich freu mich schon sehr auf diese Geschichte über Klone. Bei diesem Buch finde ich diesen rosanen "Fleck" auf dem Cover seltsam. Von der From erinntert er mich an zwei Dinosaurierhandpuppen :D Sieht nach einem Kartoffeldruck aus, aber was es darstellen soll...., keine Ahnung :D Ist es eig ein Mehrteiler oder Einzelband?


Bei einem Gewinnspiel von Kati habe ich das Hörbuch zu "Der Algorithmus der Liebe" erhalten. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht & der Inhalt ja mal eine ganz besondere Geschichte verspricht.






Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass meine Neuzugänge-Posts vom Layout her immer anders aussehen :D Ich werde ab jetzt versuchen, die Bücher links am Rand zu setzen und den Text rechts dazu.

Sooo, das waren meine Neuzugänge. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen! Schreibt mir, ob ihr die Bücher auch noch lesen möchtet, wie ihr sie fandet, oder irgendetwas anderes!

Seit Tagen bastel ich nun schon an der Rezi zu Bitterzart. Mir gefällt es einfach nicht, was ich geschrieben habe. Wenn ichs dann in den nächsten Tagen hinbekommen habe, kommt die Rezi endlich online :D

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, angenehme Lesestunden und allen, die bei Ankas und Brösels Lesenacht teilnehmen, dass sie nicht zu schnell müde werden ;)
Eure Tine
 

2 Kommentare:

  1. Also Gebannt ist super, da haste echt ein gutes Schnäppchen gemacht :)
    Achja die Tina und die Bou xDD Das gemeinsame quälen ist immer wieder amüsant! Ich glaube das buch von gayle forman hab ich auf englisch hier...bin mit grad unsicher und zu faul nachzuschauen x3

    Lost Girl und die welt wie wir sie kannten subt noch fröhlich :D

    Deine Textabschnitte sind übrigens total verrutscht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr auf Gebannt gespannt ;D

      Stimmt, sieht total komsich aus, mal schaun ob ichs schöner hinkrieg ;)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!