Sonntag, 5. Mai 2013

[Monatsstatistik] April


 
   Soul Screamers 2 - Rette meine Seele
Rezi wird in den nächsten Tagen veröffentlicht


                     Saeculum
 Rezi kommt noch


         Der Weg der gefallenen Sterne
Rezi kommt auch noch =)


    Die Rebellion der Maddie Freeman
Rezi kommt im Laufe dieser Woche


    Amy on the summer road
 → Rezi

 
Entschuldige, ich liebe dich
&
Linna singt

 
∑ Seiten 2.273

Seitenzahl pro Tag: ~ 75,77 Seiten

Seitenzahl pro Buch: 396,6 Seiten

Δ SuB: + 3

 
Ich musste gerade feststellen, dass ich diesen Monat sehhhr wenig rezensiert habe. Es tut mir leid! =( Ich habe mir jetzt vorgenommen, die Bücher w i r k l i c h max. 2 Tage nach beenden zu rezensieren.
 
Habt ihr die Bücher auch schon gelesen, oder wollt ihr noch eines davon lesen??
Eure Tine

1 Kommentar:

  1. "Amy on the Summer Road" fand ich total super. *-* Hab es letzten Sommer gelesen und denke mal, dass es auch diesen Sommer wieder in meine Hände fallen wird (ganz zuuufällig natürlich xD).
    "Saeculum" hab ich noch auf dem SuB, das werd ich mir bald zur Hand nehmen. :)

    LG, Binzi <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!