Donnerstag, 9. Mai 2013

[Info] Himmelfahrt-Lesemarathon von Books and more

Hey Leute!


Da heute Feiertag ist, haben bestimmte viele Zeit zum Lesen - vielleicht sogar auf einer Wiese in der Sonne?

Jeany von Books and more veranstaltet heute von 14:00 bis 20:00 Uhr einen Lesemarathon. Jede Stunde wird sie die Teilnehmer mit einer Frage begleiten.
Ich werde definitiv teilnehmen und immer wieder meine Fortschritte und Antworten posten.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch Zeit und Lust?

Sonnige Grüße
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!