Mittwoch, 1. Juli 2015

{Monatsstatstik} Juni

Hey,



im 


habe ich wieder 6 Bücher gelesen. Dadurch habe ich zwar nicht die Hälfte meiner Jahreschallengebücher erreicht, aber ich habe nun noch 6 Monate Zeit zum Aufholen ;) 








Lana #1 - Schattenbilder
♥♥♥♥
Rezi
 


Kernstaub
♥♥♥♥,5
  
Der Fall Jane Eyre
 ♥♥♥♥


wait for you

♥♥♥

  Vier Beutel Asche 

♥♥♥♥


Holunderliebe
♥♥♥,5
 
Ich könnte am Samstag 


∑ Seiten 2.708

Seitenzahl pro Tag: ~ 90,27 Seiten

Seitenzahl pro Buch: ~ 451,33 Seiten

Δ SuB: auf jeden Fall gestiegen,
falls alle Büchersendungen nach dem Poststreik heil bei mir ankommen sollten


Über die Hälfte der Bücher habe ich bereits rezensiert (und 3 von 4 auch auf dem Blog veröffentlicht)! Juhuuu :D Mag für viele von euch nicht viel sein, aber ich bin einfach nicht die Rezensiererin und tu mir damit nicht immer leicht...
Die Hälfte meines Jahreszieles habe ich noch nicht erreicht, aber das wird in den nächsten 6 Monaten schon noch was...
Ähh, meine SUB-Abbau-Challenge läuft nicht ganz so gut *hust*, ich müsste auch mal wieder die Seite aktualisieren *lalala* Aber in nächster Zeit habe ich vor Project5books zu starten, auch wenn ich Angst davor habe, es eh nicht zu schaffen :D
Der Poststreik regt mich auf *AHHHHHH*
Ein Buch ist seit Ende Mai unterwegs, eines ist für die Juni-Challenge auf Lovelybooks usw. Abgesehen von der LB-Challenge ist das nicht ganz so nervig, weil ich die Bücher nicht so dringend für Aktionen benötige oder es REs wären, aber für den kommenden Monat find ichs ganz schön sch....limm, weil ich im Juli 6 Must-Reads habe und bisher noch nicht weiß, ob und wann ich mal an einer Buchhandlung vorbei komme...




  Kernstaub ist echt super! Der Schreibstil ist genial, wenn auch nicht für jeden was, aber Marie ist da auf der gleichen Wellenlänge wie ich =) Wenn ihr euch den Klappentext durchlest, erfahrt ihr nicht im entferntesten um was es genau in dem Buch eigentlich geht, weil noch soooo viel mehr hinter der Idee steckt - und die finde ich echt gut!








--




Was habt ihr diesen Monat so gelesen?
Habt ihr schonmal projectXbooks selbst gemacht? Wie war eure Erfahrung?



Eure Tine

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tine!

    Sechs Bücher ist doch gut, vor allem ist Kernstaub ja ein richtiger Schinken oder? Das wartet bei mir schon länger auf dem Reader, das sollte ich jetzt doch mal angehen, dir scheint es ja richtig gut gefallen zu haben :)
    Der Fall Jane Eyre hab ich auch gelesen, ist aber schon eine Weile her, mit dem Buch bin ich aber leider nicht so warm geworden ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Hat schon ne zeitlang gedauert, bis ich es durch hatte, ich war dann richtig froh, auch wenn es mir sehr gefallen hat ;)

      Löschen
  2. Hi liebe Tine,

    eine tolle Statistik <3 Lana will ich auch noch lesen, die anderen kenne ich leider nicht ^^
    Der Poststreik regt mich auch auf >_<

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind einige empfehlenswerte dabei um sie kennenzulernen ;)
      Ja, Ohne Worte....

      Löschen