Mittwoch, 4. Juni 2014

{Monatsstatistik} Mai

Hey,
hier seht ihr die Bücher, die ich im
gelesen habe.




 The Elite (Selection #2)
♥♥♥♥


Die Bestimmung #3 - Letzte Entscheidung
♥♥♥♥♥


Die Vernichteten
♥♥♥♥♥


Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
 ♥♥♥♥♥


Julia für immer
♥♥♥♥


Die Chroniken der Unterwelt #1 - City of Bones
 ♥♥♥♥






Traumlos #1 - Im Land der verlorenen Seelen





"Die Bestimmung #3 - Letzte Entscheidung" hat mir wirklich gut gefallen, bis auf das Ende. Ich wollte zu dieser Dystopie kein Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End, aber das war leider zuuuuu heftig.
"Die Vernichteten" war auch ein super Trilogieabschluss! Es geschahen zwar auch traurige Dinge, aber so erschütternd wie "Die Bestimmung #3" ist es zum Glück nicht ;D



----






∑ Seiten 2.564


Seitenzahl pro Tag: ~ 82,71 Seiten


Seitenzahl pro Buch: ~ 427,33 Seiten


Δ SuB: -2



Zu "Julia für immer" gibt's ein kleines Special, lasst euch überraschen ;). Die Rezi zu "Die Vernichteten" kommt dann Anfang Juli, weil man sie nicht eher posten darf/sollte (nicht, dass ich die Rezi schon fertig hätte, natürlich nicht :D).
Mein SuB ist um 2 Bücher geschrumpft?? Kann ich mir gar nicht vorstellen, vlt hab ich Neuzugänge vergessen...? =/ Apropos Neuzugänge, ich hab sie euch seit Mitte Februar nicht mehr gezeigt o.O Muss nachgeholt werden ;)
Was habt ihr letzten Monat gelesen?



Eure Tine

4 Kommentare:

  1. Da hast du ja nur gute Bücher im Mai gelesen. Respekt :D

    AntwortenLöschen
  2. Neuzugänge her :D aber SOFORT! Tzzz, die werden uns hier unterschlagen ;)!!!

    Eine tolle Statistik! Vor allem wegen "Die Vernichteten" bin ich ganz neidisch .__.

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und es tut mir auch sehr leid =( ;D
      Freu dich drauf, ein toller Abschluss!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!