Mittwoch, 4. Juni 2014

{Monatsstatistik} Mai

Hey,
hier seht ihr die Bücher, die ich im
gelesen habe.




 The Elite (Selection #2)
♥♥♥♥


Die Bestimmung #3 - Letzte Entscheidung
♥♥♥♥♥


Die Vernichteten
♥♥♥♥♥


Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
 ♥♥♥♥♥


Julia für immer
♥♥♥♥


Die Chroniken der Unterwelt #1 - City of Bones
 ♥♥♥♥






Traumlos #1 - Im Land der verlorenen Seelen





"Die Bestimmung #3 - Letzte Entscheidung" hat mir wirklich gut gefallen, bis auf das Ende. Ich wollte zu dieser Dystopie kein Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End, aber das war leider zuuuuu heftig.
"Die Vernichteten" war auch ein super Trilogieabschluss! Es geschahen zwar auch traurige Dinge, aber so erschütternd wie "Die Bestimmung #3" ist es zum Glück nicht ;D



----






∑ Seiten 2.564


Seitenzahl pro Tag: ~ 82,71 Seiten


Seitenzahl pro Buch: ~ 427,33 Seiten


Δ SuB: -2



Zu "Julia für immer" gibt's ein kleines Special, lasst euch überraschen ;). Die Rezi zu "Die Vernichteten" kommt dann Anfang Juli, weil man sie nicht eher posten darf/sollte (nicht, dass ich die Rezi schon fertig hätte, natürlich nicht :D).
Mein SuB ist um 2 Bücher geschrumpft?? Kann ich mir gar nicht vorstellen, vlt hab ich Neuzugänge vergessen...? =/ Apropos Neuzugänge, ich hab sie euch seit Mitte Februar nicht mehr gezeigt o.O Muss nachgeholt werden ;)
Was habt ihr letzten Monat gelesen?



Eure Tine

Kommentare:

  1. Da hast du ja nur gute Bücher im Mai gelesen. Respekt :D

    AntwortenLöschen
  2. Neuzugänge her :D aber SOFORT! Tzzz, die werden uns hier unterschlagen ;)!!!

    Eine tolle Statistik! Vor allem wegen "Die Vernichteten" bin ich ganz neidisch .__.

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und es tut mir auch sehr leid =( ;D
      Freu dich drauf, ein toller Abschluss!

      Löschen