Donnerstag, 29. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 29

Heyy!! =)



Frage:
Wenn du zurückdenkst, welches war das 1. Buch, das du gelesen hast, das Eindruck auf dich gemacht hat, als du lesen konntest oder Geschichten hörtest?

Antwort:
Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Es gab keine besonderen Kinderbücher, die ich immer wieder gelesen habe oder die mich wahnsinnig beindruckt hätten. Im Alter von 11 oder 12 Jahren aber, verschlang ich die Hanni und Nanni - Reihe immer und immer wieder. Und diese Bücher haben mich sehr beeindruckt. Ich fande die Bücher nicht nur toll, weil ich auch eine Zwillingsschwester habe, sondern auch weil ich die Ansichten der Lehrer und Schüler richtig toll finde und als Kind kann man durch die Bücher richtig viel lernen!! Ahhh, ich habe diese Reihe soooo geliebt!


Habt ihr auch Hanni und Nanni gelesen?

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen