Donnerstag, 1. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 1

Hallo ihr Lieben!!

Auf Cleos Blog Ich lese halt gern habe ich diese tolle Aktion entdeckt. Ich lese solche Posts ganz gerne auf anderen Blogs und werde nun auch 31 Tage lang, also den gesamten August, jeden Tag ein Buch zu einem bestimmten Thema poste.



Hier nun Tag 1:


Frage:
Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen

Antwort:
Eines meiner Lieblingsbücher natürlich! Ich habe mich für dieses hier entschieden:


Kennt ihr solche Bücher, die euch einfach vom Hocker reißen? "Die Stadt der verschwundenen Kinder" gehört für mich dazu! Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist so fantastisch: Die Charaktere sind sehr vielseitig, authentisch und sehr gut dargestellt. Die Idee der Geschichte ist auch sehr gut und detailliert durchdacht. Hach, ich liebe dieses Buch einfach - und die beiden Folgebände auch. Hier kommt ihr zu meiner Rezi zu Teil 2.


Welches Buch würdet ihr hier nennen?

Eure Tine

Kommentare:

  1. Dank dir habe ich mir mal die Inhaltsangabe zu diesem Buch bei amazon durchgelesen und muss dir danken, dass buch landet auf jedenfall auf meienr Einkaufsliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, dass freut mich! Hoff gefällt dir das Buch auch =)

      Löschen