Dienstag, 14. Mai 2013

[Neuerscheinungen] 4 tolle Buchentdeckungen!

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch hier 4 Neuerscheinungen zeigen, die ich entdeckt habe. Natürlich gibt es noch vieeeeeeeeeeell mehr tolle Neuerscheinungen, auf die ich mich schon freue. Büchertechnisch wird das Jahr noch super! (und teuer *hust*)


Gelöscht von Teri Terry

(C) beim Copentrat-Verlag
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated.
Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen
Webseite mit vermissten Kindern?
Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und begreift allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen


Erscheint am 15. Juni 2013

Ich hab die Leseprobe gelesen und war danach sofort hin und weg von dem Buch. Ich muss es unbedingt haben - und zwar JETZT!!


 
Wen der Rabe ruft von Maggie Stievfater

(C) beim script5-Verlag

Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Doch Blue trägt ein Geheimnis in sich: Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint? „Wen der Rabe ruft“ ist der erste von vier Bänden.

Erscheint am 09. Oktober 2013




Ich hoffe das Buch wird genauso toll, wie Rot wie das Meer!


Himmelsfern von Jennifer Benkau
 




(C) beim script5-Verlag
 
Noa verliebt sich in Marlon. Doch ihnen bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird Marlon dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Denn er ist eine Harpyie und gezwungen, sich in einen Raben zu verwandeln. All seine menschliche Erinnerung droht damit zu verlöschen. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer - ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Und so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet, bezwingt sie nun ihre Furcht, Marlon zu verlieren und lässt sich auf ihre Gefühle ein. Denn sie ist seine einzige Hoffnung – wenn Marlon es schafft, sich zu erinnern, kann er zu Noa zurückkehren.
 
Erscheint am 16. September

Um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben, werde ich dark destiny lesen ;)


Soul Beach von Kate Harrison
vom Loewe-Verlag

Und dann habe ich noch einen seehr interessanten Trailer auf Fb entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=00eFQT3pelE&feature=player_embedded
(konnte das Video leider nicht hier einbinden)
 
Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
 Von ihr.
 
Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?


erscheint am 17. Juni


Freut ihr euch auch schon auf diese Neuerscheinungen? Auf welche Bücher freut ihr euch denn noch?

Sonnige Grüße
Eure Tine

Kommentare:

  1. Tine, du bist ja fies :D
    Es sind alle Bücher in die nähere Auswahl meiner Wunschliste gewandert, urgs :D
    Aber danke fürs Aufmerksmachen, habe bisher nämlich noch nichts von den Büchern gehört, die ja doch alle eine sehr spannende Thematik haben!
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid ;D
      Ja, ging mir genauso...

      Löschen
    2. Haha, das rate ich dir auch ;)

      Jetzt bin ich genauso kribblig wie du, auch wenn es bei mir wahrscheinlich etwas dauern wird, bis ich mir die Bücher zulegen werde :)

      Löschen
    3. =(

      sehr kribbelig, vor allem von Gelöscht hätte ich mir die Leseprobe nicht durchlesen dürfen *ahhhhhhh*

      Löschen
    4. Nicht schmollen, meine Dankbarkeit ist größer :D

      Ich les sie mir am besten gar nicht durch...^^

      Löschen
    5. ;) Dann bin ich ja erleichtert :D

      Besser so, les dann gleich das ganze Buch!

      Löschen
    6. Mach ich auf jeden Fall!

      <3

      Löschen
  2. Will ich alle drei haben! :D *rumroll*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bin grade erst auf deinen Blog gestoßen. Dank dir ist Gelöscht jetzt auch auf meine Wunschliste gewandert!
    Ich freue mich außerdem auf:

    - Silber von Kerstin Gier
    - Unsterblich. Tor der Dämmerung von Julie Kagawa
    - Clockwork Princess von Cassandra Clare (obwohl ich da das Cover furchtbar finde)
    - Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth
    - Level 6 von Michelle Rowan
    - Legend. Schwelender Sturm von Marie Lu
    - Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
    - Watersong. Wiegenlied von Amanda Hocking
    - Unearthly. Himmelsbrand von Cynthia Hand
    - Angelfall von Susan Ee
    - So wie Kupfer und Gold von Jane Nickerson
    - Fürchte nicht das tiefe blaue Meer von April Genevieve Tucholke

    Ja, ist ne ganze Menge, aber es kommen halt so viele coole Bûcher und Fortsetzungen raus!!!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh stimmt, die Fortsetzung von Das Labyrinth erwacht kommt ja auch dieses Jahr noch raus. Ja, das mit dem Cover von Clockwork Princess hab ich auch schon gehört, das würde mich auch stören (hab sie bisher noch nicht gelesen).
      Da hast du vollkommen recht! Ich hab auch noch so einige Neuerscheinungen, auf die ich mich freu. Das Jahr wird buchtechnisch noch super (und teuer :D)!

      lg. Tine =)

      Löschen