Dienstag, 28. Mai 2013

[Info] Und nun singen wir ihm ein Geburstagslied - ja wem???

Hey ihr Lieben!!

Kennt ihr das? Jemand aus deiner Klasse hat Geburtstag und jemand anderes erzählt dem Lehrer "xy hat Geburstag!!" Wisst ihr was? Heute verate ich euch, wer Geburstag hat! Und zwar wird er heute im Laufe des Tages 6 Monate alt! Von wem ich rede *ähhm* schreibe? Von meinem Blog!! Jahah, die Buchstaben flüstern nun schon seit einem halben Jahr!

*halbe Kerze anzünd*
 
Schon längere Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt auch einen Buchblog zu eröffnen. Immer wieder war ich faszniert von den Blogs, die ich in meiner Leseliste hatte und oftmals hab ich mir bei Rezensionen gedacht "Nein, das war anders!". Ende November erstellte ich dann nach langem Überlegen meinen Blog. Kurz vor Mitternacht kam der Info-Post online. Bis dahin hatte ich in meinem ganzen Leben nur drei Rezensionen geschrieben (für die ABC-Challenge von "real-bookover"). Seitdem lese ich die Bücher viel bewusster und frage mich wirklich, was ich positiv und negativ an einem Buch finde, das ich bis dahin als "gut" oder "okay" bezeichnet hatte. Auch bei den Rezensionen hab ich einiges durch "Abschaun" und Probieren gelernt, sodass sie nun länger (und qualitativer??) sind als die ersten ganz am Anfang.
Da die erste nie auf meinem Blog veröffentlicht wurde, kommt sie heute online. Um 17:50. Zu welchem Buch sie geschrieben wurde, verrate ich nicht ;)


Ein RIEEEEEEESIGES Dankeschön an Nata, die mich ermutigt hat, es einfach auszuprobieren, an Moni, die mir seitdem als Bloggermami immer meine Fragen beantwortet und für meinen Blog so viel Werbung gemacht hat!! UUUUND natürlich allen meinen Lesern! Seit ein paar Tagen sogar schon 50 an der Zahl =)). Dafür, dass es euch interessiert, was ich hier so schreibe & für die lieben Kommentare.
Ich habe in diesen sechs Monaten so viele nette Leute kennengelernt (auch auf der Leipziger Buchmesse), die ich gar nicht alle aufzählen kann und ich sie nicht mehr missen möchte ;).

Ich kanns noch gar nicht glauben, dass ich nun schon seit einem halben Jahr blogge. Die Zeit verging wie im Flug - und die nächsten Monate möchte ich weiterhin mit euch durch die Bloggerwelt "fliegen".


Allerliebste Grüße
Eure Tine <3

Kommentare:

  1. *sing*
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday lieber Blohog,
    Happy Birthday to you!
    */sing*

    Ich finde es auch toll, dass du dich entschieden hast einen eigenen Blog zu führen und freue mich schon auf die nächsten 6 Monate hier ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :) Zum Halbjährigen und zu den 50 Lesern. Dein Blog ist wirklich toll und auch wenn ich nicht Deine Blogmami wär, würd ich hier immer wieder gern vorbei schauen :)

    Auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Häppy Börthday :D
    ..und auf ganz viele Monate die noch folgen werden! *cheers* :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. *auch laut mit sing* :D

    Lg Lina ^^

    AntwortenLöschen