Mittwoch, 20. April 2016

{Aktion} Mein SUB kommt zu Wort

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich bzw. mein SUB an einer neuen Aktion teil. Diese wurde von Ansdjggj *Tine-SUB stößt Tine auf den Boden. Soooo, das übernehme heute alles ich! *Bücher angenehm auf Stuhl sortier. Die Aktion findet jeden Monat am 20. statt (viel zu selten, wenn ihr mich fragt!) und enthält 3 feste und eine sich ändernde Frage. Uhuuund, ganz wichtig, WIR beantworten diese Frage, wuhuuu! Alles weiter findet ihr bei meinem sehr guten SUB-Freund von Annas Bücherstapel.




1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob ihr nur Print oder eBook & Print zählst)?
Iiiich? Oh ist das schön, wenn man etwas eintscheiden darf! *rote Wangen vor Aufregung krieg. Ich zähl mal schnell durch *eins, zwei, drei, vier.... Alsoo ich betrage 201 Bücher *Tine auf Boden sitzend wird blass und reist geschockt die Augen auf *SUB grinst selig auf sie runter - und dann gibt es noch einen virtuellen Teil von mir, aber der ist mit 13 Büchern glücklicherweise nicht so hoch. Ich liebe meine Bewegungsfreiheit *mit Büchern eine sehr schiefe und gefährlich aussehende Figur bau

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf dem SuB!
Nur einen Klick entfernt ist auf meinen virtuellen Teil gelandet, weil Tine Ein Teil von uns von Kira Gembri so gut fand und das ebook momentan billiger ist. Hab mich auch schon intensiev mit ihm übers Chaten unterhaltenJetzt kann ich mit anderen SUBs Kontakt aufnehmen, hehe =)
Eins ist ein sehr hübsches Buch. Wir anderen SUB-Bücher waren bei ihrer Ankunft aber auch über ihren außergewöhnlichen Inhalt, nämlich siamesische Zwillinge, beeindruckt und hatten seitdem sehr viel Gesprächsstoff.
Mein Leben für dich von Annette Moser ist als letztes angekommen und neu gar nicht mehr erhältlich. Glücklicherweise hat ein Exemplar davon den Weg zu mir gefunden *Buchstabengewimmel von der Stirn wisch (SUBs schwitzen nicht, wegen dem vielen Papier, aber das ist ein anderes Thema...) Bisher liegt es noch extra, weil es für den Neuzugänge-Post noch fotografiert werden muss *Augen verdreh *Tine auf Boden genervt die Augen verdreh



3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Jane und Miss Tennyson hat als letztes einen meiner Stapel verlassen, war da leider auch nicht lange drauf. Aber gewonnene Leserundenbücher müssen ja zeitnah gelesen werden *verständnisvoll nick. Es hat Tine gut gefallen, sie muss aber noch ne Rezension schreiben.




4. Lieber SuB, wie fühlst du dich? Schenke uns erste Einblicke in deine Gefühlswelt!
Hmm, ach ja. Bin gerade noch etwas aufgeregt, da ich das erste Mal so richtig vor die Öffentlichkeit trete *rote Bäckchen verdeck. Aber ansonsten bin ich momentan echt zufrieden. Tine kommt zwar kaum zum Lesen, aber pflegen tut sie mich regelmäßig *stolz die neuen Bücher tätschel. Bin ja letzten Monat auf über 200 Bücher gewachsen. Gefällt Tine zwar nicht aber hey, was hat sie schon über mich zu bestimmen? *Tine zieht eine Augenbrauche hoch. Was denn??, schreib dir ja auch nicht vor wie viel du zu wiegen hast! *Tine zum Reden ansetz: Das ist was vö-- *SUB sie unterbrech: Jetzt bin ich an der Reihe! Also wie gesagt, mir geht es super und ich geh jetzt noch ein bisschen mit meinen Büchern feiern *in Luftschlange pust


Ähheem, Tine??? Was mach ich jetzt mit dem Post, wie krieg ich den auf deinen Blog? *Tine stumm auf Veröffentlichen-Button zeigt


Also, tschaui! Bis in einem Monat
Euer glücklicher Tine-SUB *bis über 2 Stapel strahl

Kommentare:

  1. Huhu Tine.

    Toller Beitrag bei dem ich das ein oder andere mal echt schmunzeln musste.
    "Eins" ist eines der Bücher, die noch auf meinem SuB liegen, ich hoffe, ich kann es bald befreien. :)

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/04/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort-1.html

    LG DIana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Tine: Das hoffe, ich bei mir auch ;)
      TinesSUB: Was? Wie befreien?? Wir SUBs halten es doch nicht gefangen, sondern hegen und pflegen es!
      Tine: Das sagt man halt so...
      TineSUB: Find ich trotzdem doof! *Schnute zieh

      Löschen
  2. Hallo, Tine! Hallo, Tines SuB!
    Du bist aber ein aufgeweckter SuB und bestimmt voller spannender Bücher. Tine kann sich sicherlich glücklich schätzen, dass sie dich hat.
    Von diesem "Nur einen Klick entfernt" habe ich jetzt schon öfters gehört. Glaubst du, Tine wird es wohl bald lesen und uns davon erzählen?
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TineSUB: Auf jeden Fall! Bin einer der besten SUBs! *bescheiden ist. Kann ich leider nicht einschätzen, aber ich preiß es ihr mal an *Tine anquatsch

      Löschen
  3. Hallo Tine und Hallo Tines SuBs,
    herrlich - dein Beitrag ist richtig toll - ich finde es schön, wie ihr beide zusammenwirkt, wie ein altes Ehepaar. Und ehrlich, lieber SuB, mich beruhigt es gerade sehr, dass du gewachsen bist. Ich habe da mit Tine ja noch was geplant und ich würde mich echt mies fühlen, wenn mein SuB so gigantisch ist und Tine am Ende vielleicht sogar SuB-ABBAU verzeichnen kann. O.o

    Nur ein Klick entfernt schlummert auch noch auf meinem digitalen SuB - aber gewiss ist es super schön. :)

    Wir haben beide bei Frage 3 das gleiche Buch! Ich habe auch als letztes Jane & Miss Tennyson gelesen, fand es richtig toll, ein Rezension ist aber noch nicht da. :D

    Lieber SuB, ich hoffe, du bist jede Monat dabei - dein aufgeweckter und fröhlicher Beitrag hat mir heute ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :)

    Danke dir und liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TineSUB: Hehe, danke =)
      Tine: "altes Ehepaar" :D
      TineSUB: Haha :D. Hab von dem Plan schon gehört... zum Glück klappt nicht alles *muahhahaaa :D
      Tine: *Augenbrauch hochzieh
      TineSUB: Bin sehr, sehr genre wieder dabei! =)

      Löschen
  4. Hallo Tine, lieber Tine-SuB,

    ein herrlicher Post! :-D Schön, wenn der SuB mal das Wort ergreifen darf. Meiner hat ja ordentlich gemeckert, aber deine scheint recht frech und auf Zack zu sein.

    Übrigens, "Eins" hat es sich mittlerweile auch auf meinem SuB bequem gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tine: Ohja, mein SUB ist echt etwas fre-
      TineSUB: *ins Wort fall. Ich bin gar nicht frech! Gegensätze ziehen sich an: Tine ist ne ruhige Person und ich quatsch halt viel und gern :D Juhuu, hast du das gehört? *'Eins' tätschel

      Löschen
  5. Hallo Tine´s SuB!
    Ich finde auch du kannst ruhig noch ein wenig wachsen und gedeihen. Im Gegensatz zu meinem SuB bist du ja noch klein und leicht. ;-)

    Hallo Tine!
    Du schreibst einfach wunderbar. Ich hab dich und deinen SuB förmlich vor meinem Auge gesehen.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    LG
    Sandra (kointas Hobbyecke)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TineSUB: Mit Vergnügen!! *bis über alle Bücher grins
      Tine: *hüstel
      TineSUB: Ach doch...!
      Tine: Danke, Sandra =)

      Löschen
  6. Guten Morgen Tine und Tine's SuB

    Oh da freue ich mich doch das du gewachsen bist *dem SuB zuzwinker* und sympathisch noch da zu bist. Also was die Sympathie angeht meine ich euch beide :)

    Die gezeigten Neuzugänge klingen interessant und gerade "Eins" würde mich interessieren. Bin gespannt wie deine Rezension ausfällt falls du eine machst.

    Tut mir übrigens echt leid, dass die Antwort hier so lange gedauert hat. Früher habe ich es nicht hinbekommen.

    Freue mich schon auf den nächsten 20 um wieder von euch zu hören.
    Ganz liebe Grüße und schlaft gut
    Flocke und ihr SuB :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TineSUB: Ich auch, hehe ;) *an Tine wend: Da versteht mich jemand!
      Tine: Jaja.. *nuschel. Ist okay, ich möchte auch noch bei einigen Beiträgen reinlesen... :D

      Löschen
  7. Hallo Tine und Tines SuB,
    das habt hier großartig geschrieben und ich musste es schmunzeln. Hat richtig Spaß gemacht den Beitrag zu lesen :-). Das Buch Eins, klingt richtig gut. Da bin ich schon gespannt wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen