Samstag, 2. Mai 2015

{Monatsstatistik} April

Hey,



hier kommen die Bücher, die ich im


gelesen habe: 







In dieser ganz besonderen Nacht
♥♥♥♥♥


 

Das Institut der letzten Wünsche
♥♥♥♥
 Sieben Minuten nach Mitternacht 
 ♥♥♥♥





Ismaels Orangen

♥♥♥♥
Rezension

 




Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär (ca. 7/8 geschafft)

Will & Will


∑ Seiten 2.421

Seitenzahl pro Tag: 80,7 Seiten

Seitenzahl pro Buch: 484,2 Seiten

Δ SuB: + 4


Gelesen habe ich (leider) nicht ganz so viel, was daran lag, dass ich an manchen Tagen gar nichts gelesen habe und außerdem ca. zwei Wochen an Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär gehangen habe (ich war kurz vorm Abbrechen), bis ich es nur noch als Zweitlektüre gelesen habe. Genaueres könnt ihr in einem Gemeinsam Lesen -Post nachlesen.
Deswegen hat hier der SUB-Abbau etwas versagt :D Ich werde aber bald Project5books machen. Jedoch möchte ich im Juli und im August unbedingt jeweils 1 Buch habe, ich denke die bestell ich dann vor und zähl sie zu dann zu dem Zeitpunkt und nicht, wenn sie bei mir ankommen. Dann kann ich trotzdem buchkauffrei bleiben.






Nachdem ich das erste Buch im April beendet hatte, wusste ich gleich, dass dies mein Monatshighlight ist: In dieser ganz besonderen Nacht ist ein ganz besonderes Buch. Der Schreibstil, die Charaktere, die Geschichte und auch das Ambiente von San Francisco hat mich einfach in den Bann gezogen. Das Buch ist einfach sooo toll!






--





Hattet ihr im April einen Flop? Welches Buch ist es und warum hat es euch nicht gefallen?


Eure Tine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen