Freitag, 28. Februar 2014

{Neuzugänge} Februar #1 - MEs

Hey ihr Lieben,

heute gibt es wieder Neuzugänge, und zwar den ersten Teil des Februars. Es sind alle Mängelexemplare - bei denen kann man doch nie "nein" sagen, oder?




Bei Weltbild gab es ja im Januar/Anfang Februar MEs. Natürlich musste ich dort vorbeischaun und habe dann vier Bücher mitgenommen. Zum einen "Drei Wunder", weil ich es interessant finde, dass die Autorin drei magische Kleider und die Jugendliebe miteinander kombiniert hat.





"Drei Wunder zum Glück" ist die Fortsetzung. Hier geht es um eine andere Protagonistin, die auch drei magische Kleider und damit die Chance sich drei Wünsche zu erfüllen.



"Vor meinen Augen" hab ich mitgenommen, weil ich den Klappentext unheimlich gut fand und Alice Kuipers gute Bücher schreiben soll. Ich bin aber trotzdem noch etwas skeptisch, da mir "Sehen wir uns morgen wieder?" von ihr überhaupt nicht gefallen hat.



"ready player one" steht schon seit längerem auf meiner WL, weshalb ich es natürlich auch mitnehmen musste. ;)


"Ich könnte am Samstag" habe ich in meinem Lebensmittelgeschäft gefunden. Dort standen schonmal ME-Kisten, damals konnte ich mich beherrschen und bin daran vorbeigelaufen, diesmal musste ich unbedingt reinschaun, auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas mitnehmen "muss" :D Ich habe es wegen dem Zusatz mitgenommen, dass es Leser gefallen wird, die "Zwei an einem Tag" gelesen haben. Ähhh, ja, liegt aber noch auf meinem SUB...


"Das Mädchen auf den Klippen" stand auch auf meiner WL, da ich unbedingt wissen möchte, was es mit dem Mädchen auf sich hat und ich Bücher über Geheimnisse sehr mag.





 
Könnt ihr bei MEs auch nie wiederstehen?
Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?

Eure Tine

Kommentare:

  1. Ich kenne noch keines deiner Bücher und habe zwar im Februar keine Mängelexemplare, dafür aber 2 Bücher auf dem Flohmarkt und ein Buch bei Amazon ergattert (welches es eigentlich nur noch als TB gab) - bin schon sehr gespannt und wünsche dir viel Lese-Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Bücher waren das?
      Danke, dir auch ;)

      Löschen
  2. Huhu,
    sehr schöne Neuzugänge :)
    "Das Mädchen auf den Klippen" hab ich als Hörbuch gehört und fand es gut :)
    "Ready Player one" subt bei mir :)
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu ich mich drauf.
      Viel Spaß mit ready Player... ;)

      Löschen