Dienstag, 4. Februar 2014

{Monatsstatistik} Januar

Hey ihr Lieben,

hier kommen meine gelesenen Bücher des Monats...






Chill mal, Frau Freitag!
♥♥♥♥,5


Die Bestimmung #2 - Tödliche Wahrheit
♥♥♥♥♥
Rezi

Herz aus Glas
♥♥♥♥♥
Rezi


Wenn ich bleibe
 ♥♥♥♥,5
Rezi


Dark Angels' Summer
 ♥♥♥♥


Zurück nach Hollyhill
 ♥♥♥♥
 → Rezi


The wedding
♥♥♥♥♥
Rezi



Schlehenherz
 ♥♥♥♥♥
 → Rezi

Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte
 ♥♥♥,5


--










Ich kann mich nicht entscheiden... =/                                              "Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte"
Am besten fand ich natürlich "The wedding" von einem
meiner absoluten Lieblingsautoren Nicholas Sparks.
"Die Bestimmung #2" und "Herz aus Glas" waren

jedoch auch Pagetourner für mich.



∑ Seiten 3.412


Seitenzahl pro Tag: ~ 110,06 Seiten


Seitenzahl pro Buch: ~ 379,11 Seiten


Δ SuB: - 9



9 Bücher gelesen, das ist richtig gut für meine Verhältnisse, nur leider hätte ich lernen sollen? Nicht, dass ich gelesen statt gelernt habe (ok, nur ein bisschen zur Entspannung), aber ich weiß echt net, wo die ganzen Bücher in meiner Statistik herkommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich "Herz aus Glas" und "Schlehenherz" innerhalb eineinhalb Tage gelesen habe, und für manch andere Bücher habe ich auch nicht allzulange gebraucht....
Ist ein guter Ausgleich für nächsten Monat (bzw. die nächsten 2 Monate), jetzt kommen nämlich die Klausuren *ahhhh* o.O Ich hab echt angst, vor allem, weil ich noch n bisschen an meinem Notendurchschnitt feilen muss =/
Und das schlimme ist, ich hab grad soooooooooooooo viel Lust Bücher zu lesen - und auch SUB-Leichen, das macht das ganze nur noch schwerer ;D
Wie macht ihr das, dass ihr euch wirklich auf die im Moment wichtigen Dinge konzentriert, statt zu lesen? Manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen....


Eure Tine

Kommentare:

  1. Also bei mir ist es gerade super wichtig, dass ich lese, weil ich das für meine Facharbeit tun muss. Die Hälfte der Zeit ist schon um, ich habe mit dem wirklichen Text noch gar nicht angefangen und muss noch zwei Bücher lesen, damit ich das überhaupt richtig tun kann. Aber stattdessen vertrödel ich meine Zeit im Internet. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte ja nicht Fachbücher, sondern Belletristik!
      Das kenn ich... :D
      Dann wünsch ich dir noch gutes Gelingen! ;)

      Löschen
    2. Ich schreibe über Dystopien, also ist es Belletristik. :D Ich war so clever, mir dafür meine Lieblingsbücher auszusuchen :D

      Löschen
    3. achso, na das is ja superpraktisch!! =)
      Welche Dystopien liest du dafür?

      Löschen
  2. Auf die wichtigen Dinge konzentrieren? Ha! Du bist ja lustig. Kann ich nicht. Der einzige Grund warum ich jetzt während meiner Klausuren nicht lese ist der, dass sie mir schlechte Laune verursachen und ich dann nicht mal Lust habe zu lesen. Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich lese und das mag ich nicht. :S

    LG Suselpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch n schlechtes Gewissen, aber irgendwie hält mich das noch nicht davon ab... ;D

      Löschen
  3. Hallöchen :D
    Also ich weiß nicht obs an mir liegt oder ob man es allgemein nicht sieht, ich sehe irgendwie keine Bilder in diesem Post, auch wenn ich welche vermute xD
    Du hattest einen tollen Monat und ich muss sagen ich mochte "Chill mal, Frau Freitag" damals sehr gerne (:, genauso auf "Wenn ich bleibe" das Buch fand ich einfach berührend!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs darauf aufmerksam machen, Lotta! =)
      Sind aber keine Coverbilder enthalten, Blogger hat mir nur tausend Leerzeilen reinghaut.
      Ich fand das Buch auch superlustig und freu mich schon auf den 2. Band. Ja, so megatraurig....

      Löschen