Samstag, 4. Januar 2014

{Info} Die Buchstaben flüstern jetzt endlich auch auf Facebook

Hey ihr Lieben!

Nach vielen Pannen und Fragen, habe ich es nun endlich geschafft eine Facebook-Seite zu meinem Blog zu erstellen. :D Dank der lieben Dagmar!


Wenn ihr auf Facebook seid, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dort auch folgt =)




Edit: Da der "Gefällt-mir"-Button nicht funktioniert hat, hier der Link:
 
Ich hoffe, jetzt klappts!
 Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Ein Link wäre schön, damit man sich die Facebookpage mal angucken kann ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich such Dich mal da aber der Link wäre wirklich hilfreich auch für die anderen Leser :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hatte eigentlich einen Like-Button im Post, aber anscheinend hat das nicht geklappt. Ich schreib gleich den Link rein!

    AntwortenLöschen