Sonntag, 24. November 2013

{Aktion} Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten

Hey,

schaut mal auf den Kalender!! Jaaa, richtig, in genau einem Monat ist Weihnachten! Freut ihr euch schon auf eure Geschenke? Geschenke .... o.O da war doch was! Habt ihr schon alle beisammen oder braucht ihr noch ein paar Tipps?


Wir Leseratten möchten uns gerne über unsere gelesenen Bücher austauschen oder andere Personen zum Lesen animieren, deshalb verschenken wir auch gerne selbst Bücher. Bei den vielen Rezensionen, die wir schreiben oder Blogs, denen wir folgen sind wir schon richtige Buchexperten geworden.
Falls dein Lesegeschmack aber nicht der des Beschenkten ist oder du die ganzen Neuerscheinungen der letzten Zeit noch nicht gelesen hast, hat bdb eine Aktion gestartet:

Die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten


Dafür wurden 9 Bücher ausgewählt, die, wie üblich, von bdb-Bloggern gelesen und rezensiert werden. Mit dabei sind z. B. "Boy Nobody", "Die Liste der vergessenen Wünsche" (meine Rezension) oder "Speechless". Aber auch ein Kalender-Tagebuch und ein Adventsbuch sind mit dabei.

Bis zum 15. Dezember werden diese rezensiert und dann ausgewertet. Also seid gespannt auf die Empfehlungen der Blogg-dein-Buch-Rezensenten!


Verschenkt ihr auch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?

Eure Tine

Kommentare:

  1. Ich verschenke eines an Bianca, wir machen Buchwichteln ;D Aber ansonsten lasse ich mich beschenken (nur zwei Bücher stehen auf der Wunschliste, aus Platzmangel). Den Rest kaufe ich mir noch selber ,D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll! Bin schon gespannt, welche Bücher ihr euch gegenseitig schenkt ;)
      Dann kann man sich Gutscheine wünschen, die kann man dann später mal selber einlösen =)

      Löschen