Montag, 7. Oktober 2013

{Neuerscheinung} Weil ich Layken liebe

Hey =)

Heute möchte ich auch mal wieder eine Neuerscheinung vorstellen. Es handelt sich um "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover, das am 01. November im dtv-Verlag erscheinen wird.




Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die achtzehnjährige Layken nach Michigan - und verliebt sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn Will. Und umgekehrt. Das ganz große Glück. Drei Tage lang. Dann der Schlag ins Gesicht: Am Montagmorgen steht Will Layken in der Schule gegenüber - als ihr Englischlehrer! Ihre Liebe darf nicht sein - Will würde seine Existenz und die Vormundschaft für seinen kleinen Bruder verlieren. Und auch Layken erleidet einen weiteren Schicksalsschlag: Ihre Mutter hat Krebs. Nun brauchen sich Will und Layken mehr denn je - doch jeder Kuss kann eine Katastrophe heraufbeschwören.











Und falls euch der Klappentext so gut gefallen hat, wie mir ;), hier noch die Leseprobe:




Und, interessiert euch das Buch?
Eure Tine

Kommentare:

  1. Also das klingt mal wirklich interessant ö.ö hätt ich gar nicht erwartet... letzter Zeit les ich irgendwie mehr und mehr solche Bücher ö.ö also ohne fantasy xD
    das kommt sofort auf meine WL :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, werds diesen Monat noch lesen =)

      Löschen