Montag, 24. Juni 2013

[Neuzugänge] ebay-Fieber und andere tolle Bücher!

Hey,

ja, wie schon angekündigt, gibt es wieder einen Nezuugängepost.


Es sind alles Bücher, die ich auf ebay ersteigert habe und noch ein paar andere. Ohje, ebay hats mir echt angetan, ich glaub ich muss die Seite für mich Sperren :D Es kommt viel mehr an, als ich lesen kann - und wg Uni hab ich auch bald nicht mehr so viel Zeit zum Lesen =/
Un jetzt hier die Bücher:

 

 "Dark Angels Summer" habe ich mir durch die Buchüberraschungsgruppe auf Fb "ertauscht". Das Konzept der Gruppe ist wirklich toll!







"Die Dämonenfängerin" habe ich auf ebay gekauft, wie auch die folgenden vier Bücher. Eigentlich ist es eher ein "naja, vielleicht les ichs mal-Buch" aber wenn nicht diese Bücher, welche sollte man dann sehr viel billliger erstehen?





"Der Übergang" interessiert mich sehr. Das Buch ist auch eine mehrteilige Dystopie und ich lieeeebe dicke Bücher!









Von "Daughter of Smoke and Bone" habe ich nur gutes gehört und der zweite Teil erscheint ja auch noch in diesem Jahr, also muss ich es mal lesen ;)




 
 "Julia für immer" stand auch schon etwas länger auf meiner WL, ich bin gespannt. Übrigends habe ich schonmal ein Buch gelesen, indem die Geschichte von Romeo und Julia verwoben wurde, und zwar "Julia" von Anne Fortier. Ich kanns jedem empfehlen!






"Will & Will" habe ich mir ersteigert, weil jeder von den Büchern von John Green begeistert ist, auch von diesem hier. Ich habe immer noch kein Buch von ihm gelesen, muss endlich bald mal mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" anfangen!





"Stolen Mortality" habe ich im Rahmen eines Gewinnspiels von Jennifer Benkau höchstpersönlich als Rezi-Exemplar zugeschickt bekommen. Ich bin sehr gespannt! Dank Twilight lese ich ja eig (außer HoN) keine Vampirbücher mehr, obwohls nicht mal an den Vampiren lag, dass ich die Bücher nicht mehr (!) mag. Ich freu mich aber immer mehr auf "Stolen Mortality" und werde es voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli lesen.





"Die Landkarte der Liebe" soll auch ein sehr liebenswertes Buch sein.





Und diese beiden Sparks Bücher habe ich bereits gelesen, aber ich habe sie für meine Sammlung im Regal gekauft, da ich sie mir vor Jahren alle aus der Bücherei ausgeliehen hab. Puuh!, der SUB ist auch so schon groß genug ;)






"Erebos" habe ich auch von ebay. Endlich ist das Buch mal angekommen, hat 2 Wochen gedauert, naja, vlt musste es durchs Hochwasser waten :D Aber das hätte ihm nichts ausgemacht, es war richtig gut verpackt, häte es fast nicht rausbekommen ;D Und es war noch ein netter Zettel und ein Lesezeichen dabei, find ich super!




Dann habe ich 5 Bücher für jeweils 2,50 € an einem Tag gekauft :D. Zum einen "Die Wunschliste", das ich schon länger interessant fande, habe ich gebraucht erstanden.




Dann war ich ja bei Thalia und wollte mir "Gelöscht" besorgen, aber das Buch war noch nicht da und sie wussten auch nicht, wann man es kaufen können wird. Na toll =(. Dafür habe ich dann aber den Mängelexemplarstand entdeckt und musste sofort stöbern - was Mängelexemplare angeht bin ich im Allgemeinen bei Thalia etwas enttäuscht. "Dackelblick" habe ich mir mitgenommen, weil Butterblümchen dieses Buch und die anderen dazugehörigen Teile richtig toll findet. Ich bin schon gespannt...



Dort habe ich mir auch "Die Wahrheit über Alice" mitgenommen. Das Buch stand mal auf meiner WL, aber dann habe ich viele Rezensionen gelesen, die aussagten, dass man dieses Buch nicht unbedingt gelesen haben muss. Und somit ist es von meiner WL geflogen. Aber ich finde als Mängelexemplar kann ichs mir schon mitnehmen und mir so nun eine eigene Meinung darüber bilden.
 
 



 "Die Macht des Meeres" hat einen seeehhhr interessanten Klappentext, der dem Leser eine Dystopie verspricht. Also musste es auch mit!







"Sonntags bei Tiffany" ist mir auf dem Tisch sofort als erstes aufgefallen. Das Cover ist doch mal wunderschön, oder? Also ich habe ich sofort darin verliebt und der Klappentext ist auch super. Es handelt von einem unsichtbaren Freund, den Jane mit neun Jahren hatte, und Jahre später erinnert sie ein Mann an diesen Freund...
 



Das nächste Buch habe ich innerhalb der "Blogger helfen Flutopfern"-Aktion gekauft. "Liberty 9" war ein Wunschlistenbuch und ich freue mich schon sehr auf die Dystopie. (Wie auf viele andere Bücher, die ich ALLE unbedingt bald lesen möchte :D)
 



 
Auch "Bewegliche Ziele" habe ich im Rahmen dieser Aktion erstanden. Ich lese ja auch ab und zu mal gerne Bücher, die ernstere Themen behandeln.






 
 "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" ist auch eines von vielen ebay-Büchern. Ich werde es noch diesen Monat für die Märchenchallenge lesen. Leider habe ich es total verplant, dass diese Challenge schon mit diesem Monat endet. Die Anzahl der vorgegebenen Bücher werde ich dann wohl nicht mehr schaffen. Ich habe in letzter Zeit so wenig Märchenadaptionen gelesen, obwohl noch viele auf meiner WL stehen, schade.


Das war ... ganz schön viel :D für 2 Wochen...

 Und ich will jezz endlich "Gelöscht" haben! =/ Hab mich schon in die Leseprobe verliebt ♥


Welche Bücher davon wollt ihr auch noch lesen?

Einen guten Start in die neue Woche!
Eure Tine =)

Kommentare:

  1. "Daughter of Smoke and Bone" will ich auch unbedingt noch lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Puh! Das sind ganz schön viele Bücher..."Der Übergang" kann ich nur wärmstens empfehlen und auf deine Meinung zu "Stolen Mortality" bin ich auch gespannt.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig viele :D
      Super, dann freu ich mich umso mehr auf "Der Übergang"
      "Stolen Mortality" wird als nächstes gelesen =)

      Löschen
  3. "Die Dämonenfäängerin" ist für mich auch so ein "hört-sich-ganz-gut-an"-Buch, das interessant klingt, aber man dann doch eher andere Bücher aus dem Laden mitnimmt :D
    "Daughter of Smoke and Bones" würde ich auch gerne mal lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. "Dark Angels Summer" und "Daughter of Smoke and Bone" stehen noch auf meinem SuB. Zweiteres allerdings auf Englisch, das wird wohl noch ein bisschen länger dort verweilen müssen. :D
    "Julia für immer", "Weiß wie Schnee, ...", "Will & Will", "Das Leuchten der Stille", "Erebos" und "Die Wahrheit über Alice" hab ich schon gelesen. Fand alle gut bis sehr gut, bis auf "Will & Will", davon war ich leider sehr enttäuscht.

    Alle anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. Vor allem "Liberty 9" und "Die Dämonenfängerin" interessieren mich total. :)

    Viel Spaß noch mit deinen neuen Büchern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu ich mich umso mehr auf die Bücher
      schade, warum hat dir denn "Will&Will" nicht gefallen?
      Dankeschöööön ♥

      Löschen
  5. Hab dir einen Award verliehen:

    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/06/best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen