Samstag, 19. Januar 2013

[Buchverfilmung] Filmtrailer Rubinrot

Hey ihr Lieben,

ihr wisst ja bestimmt schon, dass "Rubinrot" von Kerstin Gier dieses Frühjahr in die Kinos kommt, und zwar am 14. März (an dem Tag fängt auch die Leipziger Buchmesse an). Hier der deutsche Trailer:



Ich hoffe mal, jeder von euch hat schon die Trilogie gelesen, die Bücher sind echt der WAHNSINN!!

Geht ihr dann ins Kino um den Film zu sehen? Apropos Buchmesse, wer von euch geht hin?
 
 
 
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende mit tollem Lesestoff!
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!