Montag, 5. September 2016

{Neuzugänge} August

Hey,

ich habe euch schon lange nicht mehr meine neuen Bücher gezeigt. Ich hatte Fotos gemacht, aber leider hat die Speicherkarte meiner Kamera gesponnen (wie auch im Urlaub -.-) und die Fotos waren einfach weg. Da ich die Bücher momentan nicht zur Hand habe, würden die Posts über die neuen Bücher der letzten Monate auf sich warten lassen... und dann ist es für mich schon zu extrem weit auseinander. Hier seht ihr, was mich im August erreicht hat.



Halva, meine Süße hatte ich schon lange auf der Wunschliste und mir nun gebraucht gekauft. Das Cover mit den Ausstanzungen und dem goldenen Buch darunter ist wunderschön!

Eine wie Alaska habe ich auf wld von einer anderen Nutzerin gewonnen. John Greens Büchern gegenüber bin ich noch etwas skeptisch, da mich bisher noch keines richtig begeistern konnte. Deshalb bin ich auf der Suche nach dem John-Green-Buch, das auch mir sehr gut gefällt.

Daringham Hall war in meinem Wichtelpäckchen von wasliestdu. Ich liebe Wichteln und freue mich immer wieder das Überraschungspäckchen zu öffnen. Hier könnt ihr sehen, was noch in dem Päckchen war.


Herzseilakt habe ich für #jdtb16 gekauft. Es ist wunderschön gestaltet. Ich liebe es, wenn der/die Autor/in sein/ihr Buch nicht nur mit Worten, sondern auch mit Illustrationen füllt.

Solange am Himmel Sterne stehen wollte eigentlich eine Userin auf wasliestdu als Wanderbuch verschicken. Da sie aber durch private Umstände keine Zeit dazu hat, hat sie es mir geschenkt. Ich habe es auch schon gelesen und bin ebenfalls begeisert. Jetzt werde ich es zu den anderen Lesern, die sie auf wasliestdu für das Wanderbuch gemeldet haben, verschicken.

Habt ihr eines meiner neuen Bücher gelesen?
Welche Neuzugänge hattet ihr im August?

Ach ja, bisher hatte ich immer alle Bücher einzeln fotografiert und links neben der Erläuterung gezeigt. Findet ihr die einzelnen Bilder wie bisher oder ein Gesamtbild schöner?

Eure Tine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen