Dienstag, 16. Februar 2016

{Aktion} sub destroyer: Ihr dürft auswählen #15

Hallo ihr Lieben,

es ist Mitte des Monats, deshalb dürft ihr wieder meine nächste Lektüre auswählen.



Die Aktion bassiert auf Nadjas (Schlunzenbücher) Idee, dass IHR auswählen dürft, was der/die Blogger/in vom SUB lesen wird.

 Regeln:
Nadja sucht sich 3 Kritieren, zu denen man jeweils 1 Buch vom SUB auswählen kann, das dann für die Abstimmung zur Verfügung steht.  Das ausgewählte Buch aus dem Vormonat soll kurz erwähnt werden, wie es einem gefallen hat.



Buch Januar:


 
 
Ein Flüstern in der Nacht habe ich leider noch nicht gelesen. Hatte zuerst keine Zeit und dann REs und worauf ich Lust hatte gelesen. Aber nächsten Monat bekommt ihr meine Meinung dazu, versprochen! ;)



Kategorien Februar:
1. Ein Buch mit englischem Titel. 
2. Ein Buch mit einem kindlichen Cover.
3. Ein Buch, dessen Titel nur ein Wort umfasst.
 
Hier sind meine 3 ausgewählten Bücher:


1. Ich hab hierfür sogar ein deutsches Buch auf meinem SUB gefunden. Everlasting wollte ich damals uuunbedingt haben und lesen und war bei jedem Gewinnspiel, das die Autorin veranstaltet hat enttäuscht, nicht gewonnen zu haben.  Beim allerletzten Gewinnspiel habe ich das Buch dann gewonnen und - ähhm, immer noch nicht gelesen *schäm

2. Bei diesem Kritierum hätte ich fast aufgegeben :D Der Palast des Poseidon ist das kindlichste Cover, dass ich in den Unweiten meines SUBs entdecken konnte. Ich finde das Cover wunderwunderschön und immer wieder begeistet, dass Thomas Thiemeyer nicht nur so gut schreiben sondern auch zeichnen kann.
 

3. Hades ist der Folgeband von Halo und liegt schon lange auf meinem SUB. Da beschwer ich mich immer über die vielen angefangenen Reihen und beende diejenigen nicht, deren restlichen Teile ich alle schon auf dem SUB liegen habe :D #problemeeinesbooknerds 

 
 
Ihr habt bis zum 20.02. Zeit abzustimmen.
Habt ihr auch so viele Bücher auf dem SUB, die ihr eigentlich schon längst lesen wolltet bzw. könntet? =/
 

Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich stimme bei dir für habees weil ich einfach Cover geil bin und die Cover dieser Reihe wundervoll finde :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lies Hades, damit du die Reihe endlich weiterliest und irgendwann vielleicht auch mal abschließt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)
    Ich stimme für 'Everlasting' da dieses hübsche Buch auf keinen Fall noch länger auf dem SUB herumlungern sollte. ^.^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich stimme für Everlasting, weil ich mit dem Buch selbst schon geliebäugelt habe.
    Bei mir liegen auch noch so einige Bücher ungelesen rum, die ich uuuunbedingt haben musste. Wie das halt so ist;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tine,

    ich stimme für Palast des Poseidon, da ich die Reihe bzw. Band 1 richtig gut fand.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich stimme auch für Hades
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tine,

    ich bin für "Der Palast des Poseidon" - das Buch ist echt richtig toll! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hades: 3
    Everlasting: 2
    Der Papst des Poseidon: 2
    -> Hades

    AntwortenLöschen