Dienstag, 29. Dezember 2015

{Leseabend} bei reading tidbits

Hey ihr Lieben,


da ich dieses Jahr noch so viel wie möglich lesen möchte, damit mein SUB nicht ganz so viel gestiegen ist ;) lese ich heute abend gemeinsam mit Tina und vielen anderen






19:00


Ich werde jetzt auch noch schnell essen
und dann bei "Dem Glück so nah" auf Seite 297 weiterlesen.







20:05/25
Hab ein paar Seiten gelesen und mir nun einen Tee gemacht (Herzkirschen), es wird langsam echt kalt draußen -.- Dabei fand ich den Frühling bisher sooo schön! ;)
So, ich les jetzt weiter und werde das Buch bald beenden.



Eines von diesen vier werde ich danach beginnen:










21:10
Irgendwie werde ich gerade müde -.-
Hab "Dem Glück so nah" beendet und bin nicht wirklich begeistert davon. Nicht viel Handlung, vorhersehbar, weil vieles angedeutet wurde, mir unsympathische Protagonisten, ...
Ich fang jetzt mit Numbers #3 an...


22:12
Ich hab jetzt ca 50 Seiten in Numbers gelesen. Bin aber total müde, weshalb ich mich jetzt bettfertig machen und dann vlt noch etwas lesen werde. Offiziell verabschiede ich mich hier und wünsch euch noch viel Spaß beim Lesen und eine Gute Nacht! =)


Am nächsten Morgen
Ich habe bei jedem Buch genau 53 Seiten gelesen :D, macht 106 Seiten für den ganzen Abend.... n bisschen wenig, aber besser als nichts ;)





Kommentare:

  1. Huhu Tine,

    freut mich, dass du mitmachst und auch einen Post dazu schreibst ;P Ich finde das immer schön, wenn man gegenseitig ein wenig stöbern kann. Ganz viel Spaß mit deinem Buch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich mach am liebsten bei Leseabenden/-nächten über Blogs mit ;)
      Danke =)

      Löschen
    2. Geht mir auch so ;) Klar, Twitter ist schön unkompliziert, deshalb nutzen das auch so viele. Durch die Tags und das gegenseitige Verlinken kommt da in kurzer Zeit auch viel Austausch zustande. Aber ich stöber auch ganz gerne oldschool über die Blogs ;D

      Für dein nächstes Buch bin ich für Arya und Finn! Ich kenne die Autorin und bin selbst schon gespannt auf das Buch ;)

      Löschen
    3. Ich durfte Lisa auch auf der Messe treffen. Sie ist einfach so sympathisch! Habe Numbers angefangen, aber das hat nur 300 Seiten und ist groß gedruckt, danach kommen Arya & Finn und Finns Lieblingstee dran ;)

      Löschen
    4. Hehe, alles klar ;) Gib mir dann morgen bitte noch deine gelesenen Seiten durch^^

      Löschen
  2. Ui, schon ein Buch beendet :) Glückwunsch. Ich bin aber auch nahe dran mein erstes für heute zu beenden. Hoffe, das nächste gefällt dir besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch ;) Drück dir die Daumen, dass du deins noch beenden wirst =)

      Löschen
    2. Habs noch geschafft ^^ Wünsche dir eine gute Nacht :)

      Löschen
  3. Huhu Tine ;)

    Na wunderbar, 106 Seiten sind auch ordentlich was. Insgesamt haben wir das Leseziel von 3000 Seiten geschafft! Da wurde echt viel gelesen gestern ;D

    Freut mich, dass du dabei warst!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen