Freitag, 11. Dezember 2015

{Adventskalender: Blogger-AG} Tag 11

Hey,

heute ist Freitag und somit posten wir alle 5 wieder unsere Lieblinge an Weihnachten. Dieses Mal geht es um Weihnachtslieder.




Auf Platz 1 steht ganz klar: In der Weihnachtsbäckerei von den Schlümpfen. Der Gesang ist einfach zu niedlich!

Weiterhin mag ich gerne viele bekannte Weihnachtslieder, wie Last Christmas oder All I want for Christmas. Ich höre so gut wie nie Radio, deshalb mag ich die Lieder (noch) :D

Und in der Schule (OMG, ist das lange her), haben wir mit dem Gospelchor auf den obligatorischen Weihnachtskonzerten Happy X-mas - war is over gesungen und seitdem ist es für mich der Inbegriff für Weihnachtsstimmung. So ähnlich, wie in der verlinkten Version haben wir es gesungen. Hach, Erinnerungen kommen auf...
Little Drummer Boy haben wir auch gesungen. Bin auf der Weihnachtslieder-Recherche ;) auf diese Version von Pentatonix gestoßen, die echt klasse gemacht ist.

When Christmas comes to town aus dem Film Der Polarexpress ist ein wunderbarer Gänsehautmomtent <3

Weitere musikalische Weihnachtsstimmung:
Ricas & Lisas Beitrag
Lenas Beitrag
Angelas Beitrag

Viel Spaß beim Reinhören
Eure Tine =)


Und jetzt kommt noch ein süßes Minion-Video, das ich vor ein paar Tagen entdeckt habe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen