Donnerstag, 3. Juli 2014

{Monatsstatistik} Juni

Hey,

es ist schon wieder ein Monat vorbei, in dem ich überraschenderweise sogar ziemlich viel gelesen habe. Aber auch eher am Anfang. Hier sind die Bücher, die ich im


gelesen habe.






 Das Leben ist (k)ein Ponyhof

♥♥♥♥


Top Secret #1 - Der Agent
♥♥♥♥


isola

♥♥♥,5


Blind Walk
 ♥♥♥♥


City of Ashes - Chroniken der Unterwelt #2
♥♥♥♥


Vernichtet
 ♥♥♥♥♥


Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
♥♥♥♥


Tote Mädchen lügen nicht
♥♥♥,5
Rezi

Ich werde immer da sein, wo du auch bist
♥♥♥♥♥


Das Lied der Träumerin
♥♥,5


Aller Anfang ist Hölle - Die Dämonenfängerin #1
♥♥♥♥


---




Ihr wisst ja sicherlich schon, dass ich die ersten beiden Teile geliebt habe. Bei Vernichtet war es auch nicht anders. Es gab zwar viele traurige Details, aber Kyla ist so ein toller Charakter. SIe ist sich immer selbst treu und so stark. Ich habe sie so gerne begleitet und bin jetzt total traurig, nichts mehr mit ihr erleben zu können =( *schnief* ;)




Das Lied der Träumerin sollte wohl vermitteln, dass man an seine Träume glauben und sie leben soll, auch wenn sich viele Hindernisse in den Weg stellen. Leider geriet dies völlig in den Hintergrund,  ein Charakter war völlig absurd und ich muss auch sagen, dass der Protagonistin viel in den Schoß viel.
Tote Mädchen lügen nicht besitzt einen ganz tollen Schreibstil und die Geschichte wurde auch gut umgesetzt. Mich haben aber einige Details gestört und den Grund für Hannahs Selbstmord war so unbegreiflich für mich. Es ist zwar echt heftig was sie erleben musste, aber der Grund stand ich keiner Relation zur Realität.



∑ Seiten 4.192


Seitenzahl pro Tag: ~ 139,73 Seiten


Seitenzahl pro Buch: ~ 381,09 Seiten


Δ SuB: + 6



Im Juni hab ich richtig viel gelesen, wann hab ich das bloß geschafft? :D Im Juli wird es definitiv weniger! Ihr wisst ja Uni und so. Warum kann man nicht mit Bücher lesen Geld verdienen?? ;D
Was habt ihr letzten Monat gelesen? Was davon könnt ihr mir empfehlen?


Eure Tine


Kommentare:

  1. Ich habe im Juni auch so viele Bücher gelesen - ein Zaubermonat! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war wirklich verzaubert! :D

      Löschen
  2. Hi Tine,

    na, das war aber ein toller Monat ❤ Schade, dass auch zwei flops dabei waren. Lässt sich ja meistens nicht vermeiden ^^;

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehören einfach dazu. Und ich fand Teile der 2 Bücher auch gelungen.

      Löschen
  3. Das war doch ein sehr erfolgreicher Lesemonat, wunderbar :) <3 Weiter so!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war super. Diesen schaff ichs auf jeden Fall nicht, aber im August vlt wieder...

      Löschen