Sonntag, 11. Mai 2014

{Monatsstatistik} April

Hey,
hier seht ihr die Bücher, die ich im
gelesen habe.





Die Chroniken der Weltensucher #1 - Die Stadt der Regenfresser
♥♥♥♥


Die Welt wie wir sie kannten
♥♥♥♥,5


Die Verschworenen
♥♥♥♥♥


Sternenfeuer #2 - Vertraue niemandem
 ♥♥♥♥♥


Vollendet
♥♥♥♥



Ashes #3 - Ruhelose Seelen
 ♥♥♥♥♥




Ich bin an deiner Seite
♥♥♥♥♥




Das Schicksal ist ein mieser Verräter
♥♥♥♥ 
---





Sternenfeuer & Die Verschworenen.
"Sternenfeuer" war wieder total spannend und erschütternd.
Das Ende von "Die Verschworenen" fand ich total krass, weil da etwas total erschütterndes ans Licht kommt.



Das Schicksal ist ein mieser Verräter & Vollendet.
Beide Bücher fand ich gut, aber den großen Hype nicht wert....






∑ Seiten 3.334


Seitenzahl pro Tag: ~ 111,33 Seiten


Seitenzahl pro Buch: ~ 416,75 Seiten


Δ SuB: +4



Ich hab diesen Monat relativ viel gelesen, das freut mich richtig. Rezensiert ist zwar keines, aber ich werde mich jetzt wieder bemühen Rezensionen zu schreiben. Die Uni ist zwar immer noch stressig, aber das wird wohl leider das ganze Semester so bleiben, deshalb werde ich mir einfach die Zeit nehmen um mich um meinen Blog zu kümmern!! Also werdet ihr (hoffentlich ;)) in nächster Zeit wieder mehr von mir hören =)
Was habt ihr letzten Monat gelesen?



Eure Tine

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Schade das dich 'Der Schicksal ist ein mieser Verräter' nicht so richtig überzeugen konnte. Ich fand sowohl das englische als auch deutsche Buch wirklich fantastisch und es zählt zu einen meiner Lieblingsbücher.
    Wirklich ein toller Monat (:
    Ich hab im April nur 8 Bücher geschafft, geplant waren ja 10 und mehr :D

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erwartungen durch die ganzen pos Meinungen war wohl zu hoch =/ Aber gut fand ichs trotzdem.
      Jaja, die Planung und die Wirklichkeit, ich plan schon ständig endlich wieder mehr zu Rezensieren, aber klappen tuts nicht ;D

      Löschen
  2. Hi Tine,

    eine schöne Monatsstatistik ♥ Ich bin auf deine Rezis gespannt :) Meine Statistik steht ja auch noch aus, ich hab so um die 10 Bücher geschafft :D

    Glg & einen schönen Abend ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die kommen noch - irgendwann *hust*
      Dein Monatshighlight Obsidian werd ich auch lesen, aber erst wenn die guten Rezis abflauen...

      Löschen
  3. WOW! So viele Bücher hast du in nur einem Monat gelesen! Das will ich auch mal wieder schaffen, aber ich bin auf einem guten Weg, denke ich, jetzt wo ich so viel Bahn fahre... ;-D

    Ich hab einen Tag für dich und hoffe, er gefällt dir: http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/2014/05/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen