Montag, 12. Mai 2014

{Aktion} ???Leserunde zu "The Curse" von Emily Bold???

Hallo ihr Lieben!


Kennt ihr schon die "The Curse"-Reihe von Emily Bold? Alle 3 Bücher sind nun mit neuem Cover erhältlich. Die Kindle-Edition könnt ihr euch auf Amazon schon runterladen, die Taschenbücher werden dort auch in einigen Tagen verfügbar sein.

Quelle: https://www.facebook.com/emilybold.de/photos/a.291200724225974.86040.290979930914720/795988277080547/?type=1&theater

Die bisherigen Cover fand ich ja auch immer toll, aber die Sommer-Edition ist doch mal richtig, richtig toll, oder? Als ich bin da ja glatt "froh", dass die Reihe über ein Jahr auf meiner WL versauert ist, dann kann ich sie mir jetzt mit den schönen Covern besorgen.
Wie gefallen euch die Cover?


Anlässlich der Sommer-Edition hat Emily Bold die Idee, eine Leserunde zu starten. Ich find die Idee super. Wer von euch wäre noch dabei?

Eure Tine

Kommentare:

  1. NEIIIIIIN :O! Ich habe Teil 1&2 im alten Design... und Band 3 bekomme ich jetzt nur noch im Neuen... wie Blöööööööd :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt, die alten Cover gibt's dann gar nimmer? Teil 3 kommt doch erst im Okt/Nov...
      Vlt kriegst den 3. Band noch gebraucht im alten Design. Beide Designs gemischt is echt blöd, drück dir die Daumen! ;)

      Löschen