Donnerstag, 14. März 2013

[Info] Jiippieeeeee!!

Hey ihr!

Auch ich werde am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse sein. Das erste Mal auf einer Buchmesse...

Am Freitagabend gehe ich zur Nacht der jungen Belletristik. Dort werden Bettina Belitz, Jennifer Benkau und Maggie Stiefvater (bzw. der Hörbuchsprecher) aus "Linna singt", "dark canopy" und "Rot wie das Meer" vorlesen.

Am Samstag & Sonntag werde ich zu einigen Signierstunden gehen, wie z. B. Ursula Poznanski oder Isabel Abedi. Und ich möchte auch zu Lesungen von "Im Pyjama um halb vier", "Asche & Phönix" und "Das Labyirnth" gehen.

Ich hoffe, ich schaffe es zu dem ein oder anderen Termin, ich will auch auch noch andere Blogger treffen und einfach mal so auf dem Messegelände umherschlendern.

Nächste Woche werde ich dann natürlich von dem Wochenende berichten.

Bin schon total gespannt, wie es auf einer Buchmesse so zugeht und wie die anderen Blogger so sind - bestimmt nett ;)


Eure Tine
  

Kommentare:

  1. Ich werde auch Samstag und Sonntag da sein :)
    Freu mich schon!
    Vielleicht sehn wir uns ja bei der Lesung zu "Das Labyrinth erwacht"? Da lese ich nämlich mit vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann sehen wir uns bestimmt auch noch bei der einen oder anderen Signierstunde :D
    Hach, ich freu mich schon riesig!
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen