Sonntag, 24. März 2013

[Blabla] Rezi & Rezis

Hey ihr Lieben,

durch Petzi und Kate wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Rezi zu "Die Poison Diaries 1 - Liebe ist unheilbar" unvollständig war. Dies hab ich nun geändert. HIER kommt ihr zur Rezi.
Außerdem habe ich in letzter Zeit total viele Bücher beendet und ich hoffe, ich kann gaaaaaanz viele in den nächsten Tagen schreiben und hochladen ;)
Außerdem kommt bald ein Neuzugänge-Post. Da ich aber sicher weiß, dass in den nächsten Tagen noch ein Buch ankommt, werde ich dieses noch abwarten.

Eure Tine

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog und den Hinweis! :)
    Du musst "Julia für immer" & "Romeo für immer" wirklich lesen - sie werden dir bestimmt gefallen!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo,

    ich war mal so frech und habe dich getagged. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    *Klick hier*

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kannte ich deinen Blog schon voll gut und war nie Leser...^^ Tut mir leid, ich hab das wahrscheinlich mal total vergessen... -.- Habs aber zum Glück gerade gemerkt und nachgeholt. ;D
    Und ich hab dich getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/03/meine-top-10-bucher-wunschliste-tag.html

    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix =)
      Ohh toll, den Tag hab ich schon öfter gesehen! Ich find ihn richtig gut und mach ihn demnächst mal

      Löschen