Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Blabla] Weihnachtsferien & Rezis

Hey ihr Lieben!

Jaaaa, erstmal ♥-Willkommen an meine neuen Leser. Jetzt komm ich mir endlich nicht mehr dumm vor, wenn ich "euch", "ihr" usw. schreibe, weil ich nicht mehr nur einen Leser habe ;)

In den nächsten Tagen werden ein paar Rezensionen erscheinen, unter anderem zu "Bestly", "Spiel des Lebens", "Das Geheimnis der Monduhr" und "Goldmarie auf Wolke 7". Und vielleicht noch n paar mehr. Ich hab die Eindrücke zu den Büchern einfach mal aufgeschrieben, kreuz und quer :D Jetzt muss ich noch alles in ne zusammenhängende Rezension bringen.


Denis veranstaltet diese Woche eine Leserunde zu "Plötzlich Fee - Sommernacht". Und da ich mir vor kurzem den ersten Band gekauft habe, mache ich da sehr gerne mit. Zur Zeit haben sich erst sehr wenige Teilnehmer gemeldet und die Leserunde läuft erst seit zwei Tagen, also schaut doch mal bei Denise vorbei - vielleicht will ja noch der eine oder andere von euch mitmachen. Natürlich kann man das Buch auch re-readen.
Ich werde dazu ne extra Seite erstellen, auf der ich meine Eindrücke festhalten werde. So, und morgen muss ich dann mal mit dem Buch beginnen. Bin schon sehr gespannt darauf =)



Uuuuund, ich habe Ferien! *yuhuu* Heute war mein letzter Unitag, weiter gehts erst wieder am 07. Januar. Habt ihr auch Ferien (Schule, Studium) oder Urlaub??

Soooo, ich hoffe mal ich habe nichts vergessen, was ich schreiben wollte. =)


Liebe Grüße
Eure Tine


Kommentare:

  1. Hi ich bin eine Neu Leserin und ich wollte dir sagen das ich dein Blog super finde, dein Layout ist echt toll gestaltet ^^
    Tja ich muss morgen noch arbeiten und dann hab ich Urlaub... *mich riesig freu* :)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Des freut mich total, dass mein selbstegstaltetes Layout so gut ankommt =)

      Löschen
  2. Hey^^
    Ich denke mal, jeder kommt sich am Anfang dämlich vor...
    Als ich nur 6 oder 7 Leser hatte und jedes Mal Hey Leute oder so geschrieben habe, kam ich mir auch ziemlich dumm vor^^
    Schöner Blog übrigens :)

    LG
    Hannah (von FederundPapier)

    AntwortenLöschen
  3. "Plötzlich Fee" fand ich super, aber leider hab ich keine Zeit fürs re-readen, weil noch so viele andere tolle Bücher auf mich warten. Aber ich wünsch Dir viel Spaß bei der Leserunde.

    Und übrigens, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20 Leser :) Freut mich, dass immer mehr Leute Deinen schönen neuen Blog entdecken.

    Ich muss morgen noch zur Arbeit, aber dann hab ich zum Glück auch bis 07.01 frei und hab hoffentlich endlich wieder mehr Zeit und Elan zum Lesen :) Ich freu mich jedenfalls schon auf den Urlaub.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!
      Ja, da kriegst du dann bestimmt das ein oder andere Buch durch...
      =)

      Löschen
  4. Danke fürs Teilnehmen an einem meiner Events :)

    Hier die Auswertung, für die Auslosung sollst du dich noch für einen Gewinn entscheiden:
    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/12/auswertung-leseevents-zum-advent.html#more

    AntwortenLöschen