Freitag, 17. Februar 2017

{DIE GEWINNERIN} SUB-Schätzung mit Annas Bücherstapel

Hey,

lang, lang ists her, dass Anna und ich geschätzt haben, wie groß unsere SUBs am Jahresende wohl sein werden. Ihr durftet natürlich auch eure Vermutungen kundtun. 
Heute kommt endlich die Auflösung (und die Gewinnerin):


Das wichtigste vorneweg: Michl hat definitiv zugenommen und hatte am 31.12.2016 stolze 249 Bücher auf die Waage gebracht (da muss sich definitv was tun ;) ). Anna lag mit ihrer Einschätzung von 221 Büchern leider daneben. 
Aber auch ich war bei ihr zu optimistisch. Statt meiner gewünschten 959 Bücher betrug Annas SUB 975 am Ende des Jahres.
Tjaa... was lernen wir daraus? Die SUBs machen, was sie wollen :D

Nun schauen wir aber mal, was ihr geschätzt habt:
- Christina Kempen: 188

- Franziska Heinrich: 226
- Dani: 231
- 94 Meli: 232
- DayDreaming: 233
- Shuting D.: 236
- Steffi Litis' fabelhafte Welt der Bücher: 239
- Maggy O: 241

Somit lag Maggy O als größte Pessimistin am nähesten an der tatsächlichen Zahl :D Glückwunsch! Bitte melde dich mit deinem Wunschbuch und deiner Adresse bei mir, buchstabengefluester(at)yahoo.de.

Vielen Dank, dass ihr so fleißig geraten habt und vor allem, dass ihr so optimistisch wart. Ich hab versucht mich nach der kleinen Eskalation noch voll ins Zeug zu hängen :D

Eure Tine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen