Montag, 31. Oktober 2016

{Neuzugänge} Arvelle

Hey,

wie ihr in der Überschrift lesen könnt, habe ich mal wieder bei Arvelle bestellt. Es gab dort soo tolle Bücher, die ich schon lange haben wollte oder auch lange überfällige Reihenfortsetzungen waren.



Silver Linings konnte ich mir als Geschenk aussuchen. Der Protagonist wurde eben aus der Psychatrie entlassen und hat sein ganzes bisheriges Leben verloren, das er zurück haben möchte. Ich hab auch schon öfter Gutes davon gehört, weshalb ich mich dafür entschieden habe. 

Spiel der Angst ist der zweite Teil zu Spiel des Lebens - eine Jugendthrillerreihe von Veit Etzold. Ich fand Teil 1 richtig gut, habe aber immer gewartet, da ich dachte es wird eine Trilogie. Weiß da jemand was? Jetzt musste es auch endlich mal gekauft werden. Ich freu mich schon darauf, mit den beiden Protagonisten nach New York zu reisen. 

Sternschnuppenträume und Der Geschmack von Sommerregen standen schon mindestens 3 Jahre auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich endlich zugeschlagen, da es die HC nicht mehr zu kaufen gibt und ich die TB-Cover gar nicht schön finde.

Kirschen im Schnee ist mein drittes magellan-Buch. Favola und so gut wie alle anderen Blogger waren so begeistert, da musst es einfach mit ;)


Die Quersumme von Liebe ist DAS Buch, warum ich überhaupt bestellt habe. Ich möchte es so, so, so gerne haben! Natürlich wird es auch bald gelesen!

Und da man bei magellan-Büchern so gut wie nie nein sagen kann, ist Emmy & Oliver auch in den Warenkorb gehüpft. Richtig toll, dass so eine aktuelles Buch auch schon als ME zu haben war. Leider sieht man ihm den Grund aber an, da der Schutzumschlag leicht eingerissen und total angedätscht ist. Schade, aber ich freu mich trotzdem riesig auf die Geschichte der beiden Protagonisten =)

Noch eine Reihenfortsetzung ist Romeo für immer. Der erste Band hat mir echt gut gefallen, deshalb möchte ich das Finale auch noch dieses Jahr lesen. Leider bin ich mit Reihenfortsetzungen immer so spät dran. Beide erste Bände, die ich hier im Post erwähnt habe, habe ich bereits vor Jaaahren gelesen...

Mehr als das war ein Wackelkandidat, weil ich es nicht so uuuunbedingt haben wollte, wie die anderen Bücher der Bestellung. Aber der Klappentext klingt echt gut und ich habe noch ein paar Euro auf das Geschenk gebraucht ;)

Ich bin echt zufrieden mit meiner Ausbeute und möchte einige Bücher am liebsten sofort lesen. Welches könnt ihr mir empfehlen?

Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Hey Tine,

    das sind wirklich tolle Bücher, die du dir da ausgesucht hast. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so selten bei Arvelle vorbeischaue :-D Man wird einfach arm. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total!
      Guter Plan :D Hab mich auch etwas länger von arvelle ferngehalten, aber manchmal kann man gar nicht anders ;)

      Löschen
    2. Ja das stimmt. Manchmal muss man als Bücherjunkie da einfach vorbeischauen. ;-)

      Löschen
  2. Guten Abend Tine,

    Silver Lines ist wirklich ein super Buch, hat mir mega gefallen, viel besser als der Film, der wie ich finde, nicht ans Buch ran kommt.

    Und Die Quersumme von Liebe steht bei mir auch auf dem SuB.

    Ich wünsch dir viel Spass mit den Büchern. Und ich bin gespannt was du dann über sie berichtest.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll an! Hatte mir auch schon überlegt, kein Geschenk mitzunehmen, aber zum Glück hab ichs getan! Danke =)

      Löschen
  3. Die beiden Bücher von Julie Leuze fand ich soo gut, ich hoffe dir gefallen sie auch so sehr! Die Magellan Bücher klingen wirklich alle so toll, dass ich da auch nicht nein sagen könnte. Ich muss mich auch immer sehr zusammenreißen, nicht zu schauen, was es so bei Arvelle gibt :D

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim lesen!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tine,

    oh bei Arvelle hatte ich in letzter Zeit auch oft gezuckt... die hatten ja auch ein paar Schätze dabei, besonders aus dem Magellan Verlag!

    Auf Kirschen im Schnee kannst du dich freuen - das Buch ist so toll! Ich fand es richtig, richtig gut!

    Romeo für immer subt bei mir auch schon recht lange mittlerweile... oh wei... dabei fand ich ebenfalls Band sehr gut.

    Der Geschmack von Sommerregen war auf jeden Fall interessant - bin da gespannt auf deine Meinung.

    Ich wünsche dir jedenfalls super viel Spaß mit den Büchern und wunderbare Lesestunden!

    Alles Liebe,
    Anna

    PS: Ich habe dich getaggt zum "Mein SuB macht mir Angst"-Tag. Wäre toll, wenn du da auch mit machst! :)
    Zum Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich. Hab bisher auch noch nix negatives darüber gehört, und das ist echt selten...
      Ich finde es so interessant, wie dir die Bücher gefallen haben und bin gespannt, wie ich sie dann finden werde.
      Danke, da mach ich auf jeden Fall mit! =)

      Löschen