Dienstag, 10. Mai 2016

{Neuzugänge} Das Jahr des Taschenbuchs #4

Hey ihr Lieben,

ich melde mich mal aus der Versenkung :D Die Uni fordert schon seit Anfang des Semesters sehr viel, aber ich bemühe mich, so oft wie möglich zu Bloggen. Habe auch noch einige Rezis und Neuzugänge offen, die ich euch bald zeigen werde. An Pfingsten habe ich ein paar Tage Zeit... hoffe ich :D
Hier seht ihr erstmal mein Buch für Das Jahr des Taschenbuchs, eine Aktion von Petzi und Ramona. 


Die Verkaufszahlen des Taschenbuchs sind in den letzten Jahren stark zurückgegangen. Um zu zeigen, dass wir gerne Taschenbücher lesen, kaufen viele andere Blogger und ich jeden Monat mindestens 1 Taschenbuch.

Mehr ist es bei mir im April auch nicht geworden. Da ich kaum zum Lesen komme, versuche ich meine Neuzugänge so gering wie möglich zu halten - was heißt schon möglich :D

Ich liebe Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu. Mittlerweile ist es auch schon länger her, dass ich die beiden gelesen habe und da die Autorin noch sehr viele andere Bücher veröffentlicht hat, muss ich mich da langsam mal durchlesen ;) Deswegen habe ich folgendes Buch in der kleinen privaten Buchhandlung gekauft:



Ewig und Eins von Adriana Popescu 
 
Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.



Kennt ihr Bücher von Adriana?
Habt ihr eine/n Autor/in, dessen/deren Bücher ihr nach und nach lesen möchtet?


Eure Tine =)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen