Montag, 30. November 2015

{Ankündigung} Adventskalender

Hey ihr Lieben,

jetzt beginnt für die meisten die schönsten Zeit des Jahres: Die Weihnachtszeit. Nicht nur am 24., sondern auch vorher über die einzelnen Geschenke des Adventskalenders, darf man sich freuen.

Dieses Jahr bin ich bei 2 Blogger-Adventskalendern dabei:




Zum einen bei Tintenhains Adventskalender habe ich ein Türchen übernommen. Ich hab euch den Adventskalender in der Sidebar verlinkt, damit ihr dort jeden Tag vorbeischauen könnt. Ich komme eher zum Schluss an der Reihe... ;)





Außerdem haben ein paar Mitglieder der Blogger-AG (eine total tolle & kleine Bloggergruppe auf Fb) sich überlegt auch einen Adventskalender zu gestalten.
Mit dabei sind
Rica & Lisa von Ricas fantastische Bücherwelt
Angela von Mama macht Pause
Lena von Lena's Welt der Bücher 
und ich^^
Somit werden wir alle an mehr als einem Tag einen Post veröffentlichen, der von Interwies, Verlosungen und gemeinsamen Beiträgen so ziemlich alles sein kann. In den nächsten Tagen werde ich auch hier die Türchen in der Sidebar verlinken.

Ich hoffe, ihr schaut bei den beiden Adventskalendern mal vorbei!
Kennt ihr bzw. macht ihr vlt auch bei einem mit? Lasst mir gerne die Links da! ;)

Eure Tine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!