Montag, 16. November 2015

{Aktion} sub destroyer: Ihr dürft auswählen #13

Hallo ihr Lieben,


es ist Mitte des Monats, deshalb heißt es:





Die Aktion bassiert auf Nadjas (Schlunzenbücher) Idee, dass IHR auswählen dürft, was der/die Blogger/in vom SUB lesen wird. 


 
Regeln:
Nadja sucht sich 3 Kritieren, zu denen man jeweils 1 Buch vom SUB auswählen kann, das dann für die Abstimmung zur Verfügung steht.  Das ausgewählte Buch aus dem Vormonat soll kurz erwähnt werden, wie es einem gefallen hat.

Buch Oktober:

http://3.bp.blogspot.com/-pClk6eWd-y0/Ula_DECjEMI/AAAAAAAABtw/HbmljeXyeLE/s1600/IMG_5053.JPG
Vor ca. 2 Jahren war ich auf der Lesung und jetzt habe ich es endlich gelesen! :D Die gestohlene Zeit hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Humor und die freche Art von der Protagonistin Emma haben mir zugesagt. Auch die Wendungen, also die Situationen in den alles gut geht und dann doch noch etwas die Pläne durchkreutzt, waren super. Das Ende war auch passend und ich wüsste gar nicht, was ich an dem Buch bemängeln soll. Es bekommt 4,5/5 Sternen von mir, weil ich Purpurmond von Heike Eva Schmidt ein klitzekleines Bisschen besser fand. 



Kategorien September:

1. Ein Buch, auf dessen Cover die Schrift dominiert 
2. Ein Buch, in dessen Titel ein wort mit dem Anfangsbuchstaben eures Vornamens beginnt 
3. Ein Buch mit mehr aus 400 Seiten

Hier sind meine 3 ausgewählten Bücher: 


1. Ich reg mich ja immer über die vielen Reihen auf, aber dass ich dann mal eine zu Ende lesen würde, wenn ich die Bücher schon hier liegen habe... nööö =/. Also: Numbers #3 - Den Tod im Griff
 2. Mein voller Vorname ist ja Christine, deshalb "C" und *räusper mal wieder Charleston Girl :'D Haha Leute, das Buch kommt bestimmt noch in vieeeelen sub destroyern bis ich es endlich mal gelesen habe! Hab aber echt kein anderes Buch mit "C" :D
3. Uiii, hier habe ich jede Menge Auswahl, weil meine meisten Bücher zwischen 500 und 600 Seiten haben. Deshalb habe ich spontan einfach mal zu Sowas wie Liebe von Anna McPartlin gegriffen, weil das auch schon länger auf meinem SUB liegt und ich mal wieder vermehrt Liebesgeschichten lesen will.





 Bis zum 23.11. habt ihr Zeit eure Stimme abzugeben.

 

Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    natürlich stimme ich auch gerne bei dir ab und zwar für "So was wie Liebe" von Anna McPartlin, das Buch was mich vom Cover und Titel am meisten anspricht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tine,

    ich bin für Numbers - dann hast du damit auch gleich eine Reihe beendet. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine,

    dein Oktoberbuch subbt bei mir noch und jetzt habe ich richtig Lust darauf bekommen. Gerade weil mir Purpurmond auch so super gefallen hat :-)
    Bei deinen aktuellen Büchern stimme ich für Numbers.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du :),

    einfach weil mein Name auch mit C beginnt stimme ich für Charleston Girl. Ich habe das Buch, wo sie ihr Gedächtnis verliert damals echt geliebt, weil die Idee und Umsetzung echt schön waren :).

    Viel Spaß beim Lesen
    Conny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tine,

    klasse, dass dir dein Buch gefallen hat, ich müsste es eigentlich auch mal lesen :/
    Ich stimme bei dir heute für Numbers, weil es das einzige Buch ist, dass mir was sagt :D

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens bin ich Follower 200 ;)

      Löschen
    2. Ohhh, dankeschööön! Das freut mich! Ich warte schon seit Monaten, dass vorne ne 2 steht und jetzt ist es endlich so weit - juhuuu! Danke =)

      Löschen
  6. Hm...ich kenne bisher keines der Bücher, aber von meinem Geschmack her würde ich sagen, könntest du "Numbers" Lesen :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    also ich stimme für Numbers, es ist doch immer ein gutes Gefühl eine Reihe zu beenden :D.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich stimme dann auch mal für Numbers, dann hast du endlich die Reihe beendet. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Ich stimme für "Charleston Girl"
    Hier kannst du bei mir abstimmen:

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/11/sub-destroyer-sub-destroyer-november.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Numbers: 6
    Charleston Girl: 2
    Sowas wie Liebe: 1
    -> Numbers 3 , juhuu, Reihe beenden :)

    AntwortenLöschen