Mittwoch, 2. September 2015

{Monatsstatistik} August

Hey,


im

habe ich nicht ganz so viele Bücher gelesen =/. Dafür hatten sie aber alle einen Lila-/Rosaton :D 








  Liebten wir
♥♥♥♥,5
  Rezi erscheint am 4.9.
 

  


Aussicht auf Sternschnuppen

♥♥♥♥

 
Sommernachtswende
♥♥♥♥,5

  Gefühlsgewitter - make it count

♥♥♥♥




Am Horizont ein Morgen
♥♥♥♥
Rezi


  Glück ist eine Gleichung mit 7






∑ Seiten 1.742


Seitenzahl pro Tag: ~ 56,19 Seiten

Δ SuB: + 5




Eigentlich wollte ich ab August project5books machen, aber Mitte August hatte ich einen wichtigen Termin und wollte mir danach ein Buch gönnen. Dann hab ich aber bei Jokers einige Restposten gefunden und noch REs gewonnen (bdb & LR). Mit dem SUB-Abbau geht es jetzt aber wieder aufwärts, also mit dem SUB abwärts ;P Ich hab nach dem "Großeinkauf" mit project5books begonnen und hoffe, dass ich sowas durchhalte! Es muss jetzt aber echt besser werden, vor allem, weil ab Oktober das Semester beginnt und ich durch ein bestimmtes Modul extrem wenig Zeit haben werde. Deshalb nutze ich den September um gaaaaanz viel zu lesen. Mal schaun, wie es zeitlich so klappt.




  Liebten wir ist eine wirklich schöne Geschichte. Nina Blazons Schreibstil ist wunderbar und schafft es die beiden Protagonisten realistisch darzustellen und vor allem auch ihre besondere distanzierte, aber auch vertraute, Beziehung. Wir erfahren hier viel über das Leben und die Vergangenheit der beiden, weshalb etwas "Familiengeheimnis-Charme" aufgetreten ist.
Sommernachtswende ist für ein Debut ein echt tolles Buch. Die Geschichte überzeugt mit vielen kleinen Details und Charakteren, mit denen man sich sehr gut identifizieren kann und einfach mitfiebern muss.






--



Was habt ihr diesen Monat so gelesen?


Eure Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine, :)
    "Sommernachtswende" liegt schon auf meinem SuB. :) Und auch dein anderes Top habe ich schon im Auge. :) Ich finde, vier Bücher sind auch gut, wünsche dir aber einen erfolgreichen Lesemonat September. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, super :D
      Danke, dir auch! Bisher läuft er echt gut...

      Löschen