Samstag, 15. August 2015

{Neuerscheinung} Sommernachtswende

Hey ihr Lieben,

diesen Monat wird das Debut einer Booktuberfreundin erscheinen und ich möchte es euch sehr gerne vorstellen.
 



Titel: Sommernachtswende

Autorin: Christelle Zaurrini (Facebookseite & Website)

Genre: Contemporary


Form: ebook und Taschenbuch

Erscheinungsdatum: 22.08. 

Klappentext:

Glück findet man nur dort, wo das Herz ist.
Fünf Jahre nach dem Tod ihrer Mutter findet sich Emma zum ersten Mal wieder in ihrem Heimatdorf ein und stellt sich ihrer vernachlässigten besten Freundin und dem ganzen Schmerz.
Dann taucht Dylan auf, selber gezeichnet vom Schicksal, und beginnt Emmas sorgsam errichteten Mauern einzureisen.



Ich habe das Buch schon gelesen - Danke dafür, Christelle - und bin begeistert, denn für ein Debut ist dies ein wirklich guter Roman geworden. Näheres dann nächste Woche in meiner Rezension.

Sprechen euch Klappentext und Cover an?

Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    die Farben des Covers gefallen mir. Es sieht aber auch sehr melancholisch aus.
    Der Klappentext spricht mich an. Landet mal auf der Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! =) Morgen kommt übrigens die Rezension online...

      Löschen