Sonntag, 19. Juli 2015

{Aktion} Mehr Aufmerksamkeit für... #3

Hallohohooo,

heute gibt es wieder ein tolles Buch, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Vanessa (Glitzerfees Buchtempel) hat eine Aktion gestartet, die den Büchern dazu verhelfen soll, so bekannt zu sein, wie es verdienen. Die Aktion findet sonntags alle zwei Wochen statt, weitere Infos findest du hier.

Vorhang auf für :

Stolen Mortality | Jennifer Benkau

Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Schuld für einen Fehler auf sich, den er nicht begangen hat, und unterwirft sich damit einem ewigen Fluch: Mittels eines Giftes raubt der Senat der Vampirjäger ihm die Sterblichkeit.
Doch warum gerade diese diabolische Strafe für ihn gewählt wurde, stellt Jamian vor ein Rätsel.
Und was hat es mit der Vampirfrau Laine auf sich, die zeitgleich in seinem schottischen Dorf auftaucht und über Gesetze nur lacht? Klar ist nur eins – sie ist die Letzte, der Jamian vertrauen darf. Denn Laine hat einen tödlichen Auftrag. 

Wie bist Du selber darauf aufmerksam geworden?
Ich hatte dark canopy und dark destiny von Jennifer Benkau gelesen und geliebt! Dann ist Stolen Mortality erschienen und ich musste es dann natürlich auch lesen ;) Die Autorin hatte auf ihrer Facebook-Seite geschrieben, dass es bald erscheinen wird und signierte Rezensionsexemplare verlost, von denen ich eines erhalten habe ♥

Was hat Dir besonders gut an dem Buch gefallen?
Erstens natürlich wieder der wunderbare Schreibstil von Jennifer Benkau. Mit ihrer Art zu schreiben fesselt und berührt sich mich stets auf neue. Außerdem hat mir die Idee gut gefallen und vor allem auch die Charaktere. Jamian ist wirklich ein total lieber Kerl, der u. a. alles für seinen kleinen Bruder tun würde - was er ja auch getan hat...

Gibt es eine Rezension zum Buch?
Ja, hier.

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach unbedingt lesen?
Weil von Spannung, über liebenswerte Charakter, einer tollen Idee und auch einer Liebesgeschichte mit etwas Erotik alles dabei ist.


Schaut doch Mal bei den anderen Posts vorbei und schreibt euch das ein oder andere Buch auf die Wunschliste! Und macht am besten gleich selber mit, denn ihr habt bestimmt ein tolles Buch im Regal, das kaum jemand kennt aber jeder lesen sollte, oder?

Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Hey Tine,

    Stolen Mortality habe ich vor einiger Zeit gelesen und mir hat das Buch damals auch so richtig gut gefallen. Jennifer Benkau konnte mich ebenfalls vorher schon mit Dark Canopy und Dark Destiny überzeugen und Stolen Mortality musste dann auch gelesen werden;)
    Hat mich immer gewundert, dass Dark Canopy und Dark Destiny so bekannt sind, während Stolen Mortality wirklich wenig Aufmerksamkeit bekommen hat-irgendwie ein richtiger Geheimtipp! Aber ich fand das Ende so fies... -.-

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig schade, dass es nur wenige kennen =/ Liegt vielleicht am Verlag...?
      Hmm, die Enden von Jennifer Benaku sind immer etwas schade, aber doch sehr oft passend.

      Löschen
  2. Hey Tine,

    dieses Buch von Jennifer Benkau ist bei mir irgendwie durchgerutscht - dabei habe ich Dark Canopy und Dark Destiny wirklich geliebt! Ich werde das mal ebenfalls auf meine Wunschliste packen und dann auch hoffentlich bald mal lesen. :) Es klingt gut und ich habe da auch schon viel gutes gehört zu.

    Danke für den Hinweis. ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen