Montag, 1. Juni 2015

{Monatsstatistik} Mai

Hey,


im 


hab ich nur blaue Bücher gelesen :D, aber seht selbst: 





Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär
♥♥♥

 


Will & Will
♥♥♥,5
  Lieblingsgefühle 
 ♥♥♥♥



Sternenmeer

♥♥♥♥
Rezension

  In Seide und Leinen  
♥♥♥♥


Das Mädchen, das rückwärts ging
♥♥♥
 
Lana #1 - Schattenbilder

Kernstaub 


∑ Seiten 2.034

Seitenzahl pro Tag: ~ 65,61 Seiten

Seitenzahl pro Buch: 339 Seiten

Δ SuB: +/- 0


 

Njaa, was soll ich sagen. 6 Bücher sind etwas weniger als meine durchschnittliche Monatslektüre. Der SUB ist nicht gesunken, dafür aber auch nicht gestiegen. Und alle meine gelesenen Bücher haben ein blaues Cover :D - war aber keine Absicht ;P








  Nach Lieblingsmomente hatte ich sehr hohe Erwartungen an Lieblingsgefühle. Nachdem in der ersten Hälfte des Buches Tristan und Layla ständig eifersüchtig waren, obwohl sie dazu gar keinen Grund hatten, wurde das Buch wieder so gut wie Teil 1. Adriana Popescu schreibt so toll!! Ich werde noch ein Buch von ihr testen und dann weiß ich, ob ich nur die Lieblings-Reihe liebe oder eine neue Lieblingsautorin habe *g*







Walter Moers hat echt eine große Fantasie, mit der er tolle Details für Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär gestaltet hat. Trotzdem war das Buch zu langgezogen und eine Aneinanderreihung von kleinen Geschichten, statt einem Großen und Ganzen.

--






Habt ihr auch schon eines der oben gezeigten Bücher gelesen (wie fandet ihr es)?
Was habt ihr diesen Monat so gelesen?



Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen