Dienstag, 2. Juni 2015

{Aktion} Gemeinsam Lesen #27

Hey ihr Lieben,

es ist Dienstag und somit wieder Zeit für:



Gestartet wurde die Aktion von Asaviels Bücher. Da sie leider mit dem Bloggen aufgehört hat, führt diese nun Weltenwanderer gemeinsam mit Schlunzenbücher weiter.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Bei Kernstaub bin ich auf Seite 43, habe also nicht so viel seit letzter Woche gelesen, weshalb ich bei den nächsten Fragen auf Lana #1 - Schattenbilder eingehe, bei dem ich derzeit auf Seite 218 bin.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Für einen Moment glaubte ich, nur schlecht geträumt zu haben."
(S. 218, Lana - Schattenbilder)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 

Ich finde die Idee hinter der Geschichte echt toll! Mehr kann ich dazu nicht verraten ;)
Eigentlich stört es mich immer, wenn ich nicht weiß, was das Ziel der Geschichte ist. Aber hier fühle ich mich richtig wohl und habe kein Problem damit nicht im Ansatz zu wissen, was auf den nächsten Seiten passieren  wird.



4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?
In unserer Welt (keine Ahnung welches Land) und einer Art Parallelwelt. Ich würde gerne in die Parallelwelt reisen und dort Tristan und alle anderen besuchen, mit ihnen etwas unternehmen und die intensive Landschaft betrachten =)

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen