Samstag, 23. Mai 2015

{Blogtourankündigung} In Seide und Leinen von Patricia Rabs

Hey ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst, liebe ich den Schreibstil von Patricia Rabs und deshalb natürlich auch ihre Bücher ;)
In Seide und Leinen ist bereits Anfang diesen Monats im im.press-Verlag erschienen und in zwei Tagen startet die Blogtour dazu. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, ihr schaut auch mal bei den sieben Blogs vorbei!




Die Tourdaten:

- 25. Mai: Susanne
http://fantastikbooks.blogspot.de/


- 26. Mai: Nicole 
http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de/


- 27. Mai: Manja
http://manjasbuchregal.blogspot.de/


- 28. Mai: Julia
http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/


- 29. Mai: Stefanie
http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/


- 30. Mai: Tine
http://buchstabengefluester.blogspot.de/

- 31. Mai: Ina
http://inas-little-bakery.blogspot.com/


Ich hoffe, ihr schaut bei der Tour mal vorbei! Es gibt auch was zu gewinnen ;)
Eure Tine =)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Mir gefällt der Schreibstil der Autorin auch sehr gut, deswegen freue ich mich auch schon auf dieses Buch - ich will es nächste Woche lesen, es "liegt" schon auf dem Kindle.

    Ich habe dich getaggt für den "Home Sweet Home"-TAG und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen