Freitag, 17. April 2015

{Aktion} SUB destroyer #7

Hallo ihr Lieben,

diese Aktion bassiert auf Nadjas (Schlunzenbücher) Idee, dass IHR auswählen dürft, was der/die Blogger/in vom SUB lesen wird. 


Regeln:
Nadja sucht sich 3 Kritieren, zu denen man jeweils 1 Buch vom SUB auswählen kann, das dann für die Abstimmung zur Verfügung steht. 

Das ausgewählte Buch aus dem Vormonat soll kurz erwähnt werden, indem man erzählt ob es gut/schlecht war.



Buch März:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61jRafZxbsL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

Ich lese immer noch dran -.-, seit über 2 Wochen. Anfangs war ich von der Fantasie Walter Moers' richtig begeistert. Dann konnte ich aber tagelang nicht mehr zu dem Buch greifen und hab ein anderes begonnen. Es fesselt einfach nicht und zieht sich. Gestern erst habe ich 4 Seiten übersprungen, weil dort nur eine Aufzählung von Tierarten war, wie sie aussehen und was sie können. Es ist keine zusammenhängende Geschichte, sondern im Prinzip viele kleinere Geschichten. Ich denke, ich werde es nebenher weiterlesen und mich auf andere Bücher konzentrieren.

Kategorien Februar:
1. Ein Buch, in dessen Titel eine Zahl enthalten ist
2. Ein Buch, welches von mehreren Autoren geschrieben wurde
3. Ein Buch, welches in verschiedenen Covern erschienen ist

Hier sind meine 3 ausgewählten Bücher:

1. Drei Wunder habe ich geliieeeeeeebt! Und hier ist die Fortsetzung Drei Wunder zum Glück, jedoch mit anderen Protagonisten.
2. Will & Will möchte ich evtl sogar noch diesen Monat lesen. Ich bin gepsannt, ob mir das Buch der beiden Autoren gefallen wird. Ich habe von jedem schon jeweils ein Buch gelesen, die mir ganz gut und najaaaa gefallen haben :D
3. Ballade ist der zweite Teil von Lamento von Maggie Stiefvater, das ich ganz nett fand. Ich bin gespannt, wie dieses wird.



So, haut in die Tasten!
Findet ihr es ganz schön, dass ich zu den einzelnen Bücher noch was sage oder soll ich euch zukünftig nur noch das Bild zeigen?

Bis zum 25.04. habt ihr Zeit eure Stimme abzugeben.
Stimmt ab oder nehmt sogar an der Aktion teil!
Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Da du bei mir für "Drei Wunder" gestimmt hast, stimme ich bei dir für die Fortsetzung (ich wusste nicht mal, dass es eine gibt :D)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    ich stimme für "Will & Will" bei dir, weil ich das Buch auch auf dem Sub habe und mich freuen würde, darauf angefixt zu werden. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst, falls du es nicht schon getan hast.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hi du :)
    Ich bin für "Will und Will"!
    Ich kenne es zwar nicht aber Joh Green ist immer gut^^Wie läuft es eigentlich bei dir und deinem SuB? Bei mir ist Katasrophenalarm angesagt :'D

    LG,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeohje!!! =/ Auch eher schlecht als recht :D Hab diesen Monat sehr wenig gelesen, wodurch ich noch mehr ins Minus rutsche. Eigentlich wollte ich ja nieee ins Minus gehen, aber naja... wird hoffentlich wieder besser... ;D

      Löschen
  4. hallo, alles hübsche Titel dieses mal bei dir. Eins kenne ich, eins kenne ich zu mindestens vom Namen und eins gar nicht. dann stimme ich mal für Will und Will, da es mir sehr gut gefallen hat und irgendwie auch etwas sehr ungewöhnliches ist. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  5. Drei Wunder zum Glück: 1
    Will & Will: 3
    Lamento: 0
    The winner is... Will & Will

    AntwortenLöschen