Montag, 16. März 2015

{Aktion} Eure Wahl #6

Hallo ihr Lieben,

diese Aktion bassiert auf Nadjas (Schlunzenbücher) Idee, dass IHR auswählen dürft, was der/die Blogger/in vom SUB lesen wird.


Regeln:
Nadja sucht sich 3 Kritieren, zu denen man jeweils 1 Buch vom SUB auswählen kann, das dann für die Abstimmung zur Verfügung steht. 

Das ausgewählte Buch aus dem Vormonat soll kurz erwähnt werden, indem man erzählt ob es gut/schlecht war.



Buch Februar:
Die ersten beiden Bände fand ich ja sehr spannend. In pandemoniunm wurden zwei Dinge angedeutet, auf die ich mich in requiem gefreut hatte, jedoch wurden sie leider viel zu schnell und einfach abgehandelt. Trotzdem war es wieder schön die Geschichte zu lesen. Ich vergebe 3,5 Buchstabenhaufen und die Rezi könnt ihr hier finden.

Kategorien März:
1. Ein Buch mit "der", "die" oder "das" im Titel
2. Ein Buch mit einem Fabelwesen (Meerjungfrau, Hexe, Einhorn, Drache etc.)
3. Ein Buch, in dem ein oder mehrere Tiere eine tragende Rolle spielen

Hier sind meine 3 ausgewählten Bücher:

EDIT: Hab im Bild Kategorie 1) und 2) aus Versehen vertauscht. Ich habe kein Buch mit Fabelwesen.

1. Kate Morton ist meine Lieblingsautorin für für Familiengeheimnisromane. Ich freu mich schon sehr vielleicht bald wieder was von ihr zu lesen =)
2. -- Hab nur Bücher über Engel oder Sirenen-Romane auf der WL
3. Von Walter Moers hab ich insbesondere von Elisa (mybookbubble ist leider nicht mehr online) schon viel Gutes gehört. Ich bin schon sehr gespannt!



2 Bücher auf die ich momentan gaaaanz viel Lust habe. Ich freu mich schon auf eure Auswahl! =)
Bis zum 25.03. habt ihr Zeit eure Stimme abzugeben.
Stimmt ab oder nehmt sogar an der Aktion teil!
Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    ich stimme für "Die 13,5 Leben des Käpt'n Blaubär". Bin gespannt, wie du es findest. Bin ja selber noch unschlüssig, ob ich was von Walter Moers mal lese. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. huch, da die aktion gar nicht unseren banner trägt, hätte ich deinen beitrag fast übersehen :)
    kein buch über tiere? okay... hm... ich kenne beide deiner bücher nicht... also muss ich mal ganz blind entscheiden. da ich blau lieber mag als rot, stimme ich für walter moers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, hab 2) und 3) vertauscht. Hab keine Fabelwesen...

      Löschen
  3. Hallo :)

    Ganz ganz unbedingt Walter Moers ich habe alle seine Bücher gelesen und gerade Kapitän Blaubär hat er mir angetan
    In wahnsinnig tolles Buch von einem wahnsinnig tollen Autor

    Liebe grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich stimme für Kate Morton. Das würde mich am meisten interessieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich stimme dann mal für Kate Morton ab.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,

    ich stimme für das Buch von Kate Morton. Von ihr will ich auch schon seit unendlich langer Zeit ein Buch lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hi, da dann stimme ich mal für das Buch von Walter Moers (auch wenn es eine schwere Entscheidung ist). Wünsche dir dann viel Spaß und bin gespannt wie dir das gewählte BUch gefällt. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  8. Walter Moers: 4
    Kate Morton: 3
    Knappe Entscheidung für Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär

    AntwortenLöschen