Samstag, 7. Februar 2015

{Monatsstatistik} Januar

Hey,

neues Jahr - neues Glück? Auf jeden Fall sind alle Statistiken wieder auf 0 gesetzt. Welche Bücher im 




die Liste wieder füllten, seht ihr hier:


 Drei Wünsche hast du frei

♥♥♥♥


Die Auserwählten in der Todeszone
♥♥♥♥♥
Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B
 ♥♥♥♥
Rezension

pretty
♥♥♥♥




pandemonium
♥♥♥♥




watcher - ewige Jugend
♥♥♥♥




(Sternenreiter
♥♥♥)







Die nachhaltige Pflege von Holzböden


∑ Seiten 2.419

Seitenzahl pro Tag: ~ 78,03 Seiten

Seitenzahl pro Buch: ~ 345,57 Seiten


Δ SuB: - 4





Drei Wünsche hast du frei & sternenreiter fehlen auf
dem Bild

Hab so einiges gelesen, trotz Klausurenphase - und nur wenige Neuzugänge. Also der SUB-Abbau gelingt mir bisher ganz gut :D Fehlen nur noch 11 weitere Monate ;)



Die Auserwählten in der Todeszone ist ein toller Trilogieabschluss. Er war anders und nicht mehr so rassant, wie die Vorgänger, jedoch auch nicht weniger spannend. Das Ende ist beinhaltet so einige Überraschungen.





--





Was habt ihr gelesen? Hat euch davon ein Buch besonders gut gefallen?


Eure Tine
 

Kommentare:

  1. Hi Tine,

    da hattest du ja einen richtig tollen Monat =) Die Auserwählten... muss ich auch mal weiterlesen (also Band 2). Band 1 endet ja spannend ^^
    Mein Januar-Highlight war After passion *_*

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das stimmt! Und das obwohl ich auch für die Uni ziemlich viel machen musste...
      Ohja, das MUSST ;) du, Band 2 und 3 sind echt toll!
      After passion werde ich mir merken (hab auch deine Rezi dazu gelesen, die überzeugt richtig es lesen zu wollen :D)

      Löschen