Mittwoch, 21. Januar 2015

{Aktion} Eure Wahl #4

Hallo ihr Lieben,

diese Aktion bassiert auf Nadjas (Schlunzenbücher) Idee, dass IHR auswählen dürft, was der/die Blogger/in vom SUB lesen wird.


Regeln:
Nadja sucht sich 3 Kritieren, zu denen man jeweils 1 Buch vom SUB auswählen kann, das dann für die Abstimmung zur Verfügung steht. 

Das ausgewählte Buch aus dem Vormonat soll kurz erwähnt werden, indem man erzählt ob es gut/schlecht war.



Buch Dezember:

Die nachhaltige Pflege von Holzböden habe ich erst begonnen zu lesen. Bis nächsten Monat habe ich es mit Sicherheit beendet und stelle es euch dann noch mal vor und verrate, was mir (nicht) gefallen hat. Versprochen ;)

Kategorien Januar:
1. Ein Buch mit einem dunklen Cover (keine Farbe, sondern möglichst schwarz)
2. Ein Buch von einem/r deutschen Autor/in
3. Ein Buch, das ihr, egal wann, zu Weihnachten geschenkt bekommen habt

Hier sind meine 3 ausgewählten Bücher:
1. Die gestohlene Zeit habe ich schon seit über einem Jahr auf meinem SUB. Ich war damals auf einer Lesung von Heike Eva Schmidt und habe es mir dort gleich gekauft und signieren lassen. Die Aussschnitte, die sie vorgelesen hat, machten echt Lust darauf, wissen zu wollen, wie die Geschichte ausgeht. Also, warum hab ich es bisher noch nicht gelesen?
2. Die The curse-Trilogie von Emily Bold stand eeeewig auf meiner WL. Im November habe ich sie mir endlich gekauft und auch schon Teil 1 gelesen, der mir gut gefiel. Da ich schon alle Teile besitze, möchte ich nicht allzuviel Zeit dazwischen verstreichen lassen. Emily Bold ist echt eine tolle Autorin! Ein Kuss in den Highlands fand ich auch richtig toll.
3. Die Bücher vom magellan-Verlag sind, seitdem er gegründet wurde, in aller Munde. Da ich auch unbedingt ein Buch davon lesen möchte, habe ich mir echt zu Weihnachten gewünscht. Von der Aufmachung her ist es schon etwas ganz besonderes. Ich bin  ganz gespannt auf den Inhalt und möchte es auch nicht allzu lange auf dem SUB liegen lassen. 



Welches Buch soll nun meine nächste Lektüre werden? Ihr habt die Wahl!
Bis zum 31.01. habt ihr Zeit eure Stimme abzugeben.
Stimmt ab oder nehmt sogar an der Aktion teil!
Eure Tine =)

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    das ist doch mal eine richtig gute Idee ^^ Ich stimme für 2, weil die Bücher wirklich, wirklich klasse sind und dir gefallen könnten. :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, ich bin auch für Nummer 2 ;D

    Lg Lina ^^

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich stimme mal für die gestohlene Zeit. damit es nicht noch weiter auf deinem SUB liegen bleibt. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme für "die gestohlene Zeit". ich hatte das buch auch mal hier, es dann aber ungelesen vertauscht. aber das cover war so hübsch <3

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen