Mittwoch, 24. Dezember 2014

{Neuzugänge} November

Hey ihr Lieben,

jaaa, seit langer Zeit (Extra-Post zur FBM ausgenommen) zeige ich euch mal wieder meine neuen Bücher.




Eigentlich habe ich das erste Buch noch im Oktober bekommen, aber da ich ansonsten nur Neuzugänge von der FBM und diese schon in einem Post vorgestellt habe, wird dieses hier einfach zu den Novemberbüchern geschmuggelt ;D
Bei "Wir fallen nicht" habe ich mich zunächst ins Cover verliebt, als ich es zum ersten Mal bei einem Neuerscheinungspost auf einem Blog gesehen habe. Deshalb hab ich natürlich auch gleich den Klappentext gesucht und fand ihn auch sehr interessant. Da war mir klar, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks habe ich es dann sogar gewonnen *freu* Ich finde das Buch echt gut, war jedoch etwas vom Ende enttäuscht, da die anderen Mitglieder der Leserunde geahnt haben was passieren wird und ich ihre Vorahnungen gelesen hatte -.- Ansonsten wäre das Ende megaüberraschand gewesen! Meine Rezension findet ihr hier.


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die "The Curse"-Reihe von Emily Bold schon seit über 2 Jahren auf meine Wunschliste stand *schlechtes Gewissen hab*. Seit Juli diesen Jahres gab es alle 3 Bücher in einer wunderwunderschönen Sommeredition, die es nur bis Anfang November gab. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen, da die neue Version (und die alte) auch sehr schön ist, aber ich unbedingt die Sommer-Cover haben wollte. Sind sie nicht schööööön? Eigentlich mag ich ja keine Coverwechsel, aber hier hat er mich wohl gerettet ;) Ich hoffe (und nehme es mir natürlich vor), dass die Trilogie nicht so lange auf meinem SUB versauern wird, wie auf meiner Wunschliste :D





"Essenz der Götter I" von Martina Riemer (ebook aus dem im.press-Verlag) musste ich mir natürlich kaufen, weil ich "Glasgow Rain" von ihr geliebt habe!! Mit dem Lesen habe ich aber etwas gewartet, da nun eine Leserunde auf Lovelybooks mit Martina stattfindet und ich da gerne mitlesen wollte. Derzeit hab ich noch ein paar Kapitel vor mir, kann aber schon verraten, dass es mir wieder gefällt =)






"Vollkommen" von Patrica Rabs (ebenfalls ebook aus dem im.press-Verlag) habe ich im Vorfeld der Blogtour bekommen, an der ich teilgenommen habe. Ich habe schon die ersten beiden Teile von "a place in time", einer Fantasy-Dystopie, gelieeebt und mich riesig gefreut, dass die Autorin mich gefragt hat, ob ich gerne an der Blogtour teilnehmen würde. Ich danke dir auch dafür, Patrica, dass du mich vor ca. einem Jahr angeschrieben und gefragt hast, ob ich "a place in time" lesen würde!! Dadurch habe ich dich als tolle Autorin gefunden =)) Hier könnt ihr übrigens meine Meinung über das Buch lesen.





Mein letzter Neuzugang ist ein englisches Buch. "Flame" ist der 3. Teil der sternenfeuer-Trilogie von Amy Kathleen Ryan. Die ersten beiden Teile habe ich sooooo geliebt, aber leider nicht rezensiert. Ich finde es total schade, dass der letzte Teil nicht mehr übersetzt wurde und so wenig Leute die tollen Bücher kennen. Ihr MÜSST sie lesen!! Bitte =)





Welches Buch meiner Neuzugänge würdet ihr mir empfehlen?
Eure Tine =)




Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen, auch wenn gar nichts für mich dabei wäre. ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Haha, wird deine Wunschliste wenigstens nicht länger ;D

      Löschen
  2. Flame habe ich gerade zu Ende gelesen und es war mindestens so gut wie die beiden anderen Bücher. Ich liebe die Reihe auch und finde es schade, dass die kaum jemand gelesen hat.
    Viel Spaß damit und natürlich auch mit den anderen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich schon sehr darauf! Ja, soooo schade =/

      Löschen
  3. Huhu liebe Tine :)
    'Wir fallen nicht' habe ich auch gelesen und das Ende ist wirklich wunderschön, schade dass du es nicht so ganz genießen konntest.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt doof, aber die Autorin hat sich echt eine tolle Geschichte einfallen lassen!

      Löschen